Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Neuistallation ay ay ay, schon mehrmals gemacht kommt immer wieder und auch nur auf meinem laptop, auf meinem normalen pc ging immer alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ay ay ay, schon mehrmals gemacht kommt immer wieder und auch nur auf meinem laptop, auf meinem normalen pc ging immer alles perfekt Hm dann schau mal villeicht hat das ja Probleme mit der Grafikarte deines Notebook's. Das sind ja oft solche Mobile oder wie die sich nennen villeicht liegt das daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Also wenn ich WMM starte (WindowsMovieMaker) und meine avi files einfügen will kommt diese meldung kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec herunterzuladen und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren. wo bekomm ich son codec her? hab schon welche aber die funzen net ... Bearbeitet 4. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 das könnte dir weiterhelfen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23445857.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 jetzt kommt "konnte nicht importiert werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Kann mir jemand sagen, welche Datein bei Firefox die Lesezeichen sind, dadurch, das ich einen neuen Pc hab und ich aber meine alten Lesezeichen wieder will, wäre das noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Hier sollten die Lesezeichen sein, zumindest beim XP: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[????.Profilname] / bookmarks.htm. Bearbeitet 7. Juni 2007 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich find keinen Ordner Namens Andwedungsdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Du musst die versteckten Ordner sichtbar machen dann findest du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ah, so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie kann ich Ageia PhysX wieder löschen?? Habe mir durch Ghost Recon Advanced Warfighter, diese Grütze auf den PC geholt. Allerdings ist unter "Programme" keine deinstallations .exe. Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hier sollten die Lesezeichen sein, zumindest beim XP: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[????.Profilname] / bookmarks.htm. Kannst aber auch den Mozilla Backup benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 @ TanteEmma ...und wie sieht es unter Systemsteuerung/Software aus.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ageia PhysX ist echt nen hartneckiger Mist. Unter Systemsteuerung ---> Software sollte es gehen. Bei mir hängt aber noch immer nen Teil davon im Systemsteuerungsmenü. Hab ich bis jetz noch nicht wegbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Kann mir jemand sagen, wie ich downloaden muss, damit ich folgendes Video mit Bild abspielen kann? Link Der unterschied zu anderen Videos ist, das er einen H264 Codec hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...