Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Probleme mit meinem WMM :(

Immer wenn ich meine Filme auf den PC gespeichert habe, dann ruckeln die wie Sau! :o

Obwohl ich immer mit min. 25 FPS mit Fraps aufnehm ...

Kann mir jemand helfen oder ein anderes Filmtool empfehlen? =)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Hi hab ein Problem mit meinem Browser. Ich nutze Firefox (die neuste Version) und immer wieder passiert es, das die von mir angeforderten Seiten nicht aufgerufen werden können (siehe Bild). So war es auch vor ein paar Minuten, ich surfe ganz normal im Netz und will dann ne neue Seite aufrufen, aber es steht dann immer da das der Server nicht gefunden werden kann.

Die Verbindung zum Internet ist aber die ganze Zeit hergestell und nicht unterbrochen.

Woran liegt das? Hoffe mir kann jemand helfen.

post-10545-1181477951_thumb.jpg

Geschrieben

@DoktorEvil

War das schon immer so und geht es mit dem IE, weil normalerweise Firefox kein ActiveX unterstützt. Aber dies kann man noch nachträglich Installieren...Hier.

Noch ein Tipp.!

Geschrieben

@Playalain

Lade dir ffdshow herunter und es funktioniert. Der Codec schreibt sich selbständig in den WMP.

Geschrieben
Ich hab Probleme mit meinem WMM :(

Immer wenn ich meine Filme auf den PC gespeichert habe, dann ruckeln die wie Sau! :o

Obwohl ich immer mit min. 25 FPS mit Fraps aufnehm ...

Kann mir jemand helfen oder ein anderes Filmtool empfehlen? =)

Prob gelöst! =)

Lag bei mir am Winamp -.-

Geschrieben
@Playalain

Lade dir ffdshow herunter und es funktioniert. Der Codec schreibt sich selbständig in den WMP.

Es kommt weiterhin nur der Sound :(

Geschrieben

@Playalain

Hast du auch bei der Installation sämtliche Häkchen gemacht.?

Also bei mir läuft es super.

Sollte es bei dir nicht gehen werde ich noch mal meines Deinstallieren und mal aufschreiben welche Häkchen wichtig sind.

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte evtl. mein BIOS updaten - wie ginge das prinzipiell und sollte man es überhaupt machen (mein BIOS ist von 2006) ich habe öfter gehört, man sollte es lieber lassen,bzw. kann viel kaputt machen , wenn es scheitert... :unsure::rolleyes:

Geschrieben

update prog des herstellers runterladen und installieren

das richtige bios laden und mit dem prog draufmachen.

ansich kein problem und das updaten aus win ist genauso sicher oder unsicher wie das updaten von ner diskette (das einzige was passieren kann ist ein stromausfall während des updaten, ein richtig eingestelltes winXP stürzt nicht ab)

die frage ist nur wozu du es machen willst. wenn das system ohne probs läuft dann ist ein bios-update nicht nötig.

dauzu kommt noch die frage was für ein mainboard du hast, da ein bios nur auf dem board funktioniert für das es progammiert wurde und sonst auf keinem anderen

Geschrieben

@Krockeschinski

Gehe auf "AntiVir starten", dann siehst du 7 TAB-Reiter, dann auf "Planer" und dort das Häkchen bei "Tägliches Update" entfernen.

Geschrieben

@ jonez: Mein System:

XP

Mainboard: Gigabyte M6 1P- S3 S.AM 2

HD : Samsung 160 GB

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual

Graka: Gainward Nvidia GeForce 8600 GT

RAM : 2 GB DDR 2 PC 667 Kingston

Netzteil : Coba 400 Watt

:rolleyes:

Geschrieben

Wie starte ich die Webcam meines Notebooks? (HP Pavilion dv9200)

Geschrieben (bearbeitet)
@ jonez: Mein System:

XP

Mainboard: Gigabyte M6 1P- S3 S.AM 2

HD : Samsung 160 GB

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual

Graka: Gainward Nvidia GeForce 8600 GT

RAM : 2 GB DDR 2 PC 667 Kingston

Netzteil : Coba 400 Watt

:rolleyes:

wenn alles funktioniert dann brauchst du auch kein update zu machen, schneller wird der pc dadurch nicht

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

@ jonez: Stimmt , und das scheint auch das aktuellste BIOS zu sein , jedenfalls fand ich kein neueres als v.6.00 ! :rolleyes: Ich lasse es auch lieber , man hört zuviel negatives und das fehlt mir , nochmal meinen Rechner zu eleminieren... :blink::bones: