Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hab Probleme mit meinem WMM Immer wenn ich meine Filme auf den PC gespeichert habe, dann ruckeln die wie Sau! Obwohl ich immer mit min. 25 FPS mit Fraps aufnehm ... Kann mir jemand helfen oder ein anderes Filmtool empfehlen? =) Bearbeitet 10. Juni 2007 von Cyborg11
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hi hab ein Problem mit meinem Browser. Ich nutze Firefox (die neuste Version) und immer wieder passiert es, das die von mir angeforderten Seiten nicht aufgerufen werden können (siehe Bild). So war es auch vor ein paar Minuten, ich surfe ganz normal im Netz und will dann ne neue Seite aufrufen, aber es steht dann immer da das der Server nicht gefunden werden kann. Die Verbindung zum Internet ist aber die ganze Zeit hergestell und nicht unterbrochen. Woran liegt das? Hoffe mir kann jemand helfen.
docday 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 @DoktorEvil War das schon immer so und geht es mit dem IE, weil normalerweise Firefox kein ActiveX unterstützt. Aber dies kann man noch nachträglich Installieren...Hier. Noch ein Tipp.!
docday 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 @Playalain Lade dir ffdshow herunter und es funktioniert. Der Codec schreibt sich selbständig in den WMP.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ich hab Probleme mit meinem WMM Immer wenn ich meine Filme auf den PC gespeichert habe, dann ruckeln die wie Sau! Obwohl ich immer mit min. 25 FPS mit Fraps aufnehm ... Kann mir jemand helfen oder ein anderes Filmtool empfehlen? =) Prob gelöst! =) Lag bei mir am Winamp -.-
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 @Playalain Lade dir ffdshow herunter und es funktioniert. Der Codec schreibt sich selbständig in den WMP. Es kommt weiterhin nur der Sound
docday 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 @Playalain Hast du auch bei der Installation sämtliche Häkchen gemacht.? Also bei mir läuft es super. Sollte es bei dir nicht gehen werde ich noch mal meines Deinstallieren und mal aufschreiben welche Häkchen wichtig sind.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo! Ich möchte evtl. mein BIOS updaten - wie ginge das prinzipiell und sollte man es überhaupt machen (mein BIOS ist von 2006) ich habe öfter gehört, man sollte es lieber lassen,bzw. kann viel kaputt machen , wenn es scheitert...
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 update prog des herstellers runterladen und installieren das richtige bios laden und mit dem prog draufmachen. ansich kein problem und das updaten aus win ist genauso sicher oder unsicher wie das updaten von ner diskette (das einzige was passieren kann ist ein stromausfall während des updaten, ein richtig eingestelltes winXP stürzt nicht ab) die frage ist nur wozu du es machen willst. wenn das system ohne probs läuft dann ist ein bios-update nicht nötig. dauzu kommt noch die frage was für ein mainboard du hast, da ein bios nur auf dem board funktioniert für das es progammiert wurde und sonst auf keinem anderen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Wie kann ich den Autoupdater von Antivir ausmachen?
docday 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 @Krockeschinski Gehe auf "AntiVir starten", dann siehst du 7 TAB-Reiter, dann auf "Planer" und dort das Häkchen bei "Tägliches Update" entfernen.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 @ jonez: Mein System: XP Mainboard: Gigabyte M6 1P- S3 S.AM 2 HD : Samsung 160 GB CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Graka: Gainward Nvidia GeForce 8600 GT RAM : 2 GB DDR 2 PC 667 Kingston Netzteil : Coba 400 Watt
K98 143 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Wie starte ich die Webcam meines Notebooks? (HP Pavilion dv9200)
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) @ jonez: Mein System: XP Mainboard: Gigabyte M6 1P- S3 S.AM 2 HD : Samsung 160 GB CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Graka: Gainward Nvidia GeForce 8600 GT RAM : 2 GB DDR 2 PC 667 Kingston Netzteil : Coba 400 Watt wenn alles funktioniert dann brauchst du auch kein update zu machen, schneller wird der pc dadurch nicht Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jonez
OG Hase 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 @ jonez: Stimmt , und das scheint auch das aktuellste BIOS zu sein , jedenfalls fand ich kein neueres als v.6.00 ! Ich lasse es auch lieber , man hört zuviel negatives und das fehlt mir , nochmal meinen Rechner zu eleminieren...