Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallo, ich müsste gerade mal wissen ob Windows XP Professional mit 4 GB Ram klarkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wie starte ich die Webcam meines Notebooks? (HP Pavilion dv9200) wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @K98 Für dein Problem habe ich folgendes gefunden. HP Webcam Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallo, ich müsste gerade mal wissen ob Windows XP Professional mit 4 GB Ram klarkommt Kommt ganz drauf an. 1. Bei nem alten Maiboard kannst du es vergessen 2. Normalerweise unterstützt XP x32 nur 3GB Ram und mehr wird nicht angezeigt 3. Schau mal im Bios. Bei vielen Mainboards gibts unter Ram irgend ein modus dass der Ram besser unterstützt wird. Damit geht es normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallo, ich müsste gerade mal wissen ob Windows XP Professional mit 4 GB Ram klarkommt 4GB sind für Win XP (32Bit) maximum... Wichtig ist auch, ob dein Mainboard überhaupt soviel verträgt (wobei die neueren das alle können müssten). Die Frage ist allerdings, wofür man im Mom als normaler Mensch 4 GB braucht, aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @K98 Für dein Problem habe ich folgendes gefunden. HP Webcam Tipps Danke, das hilft mir schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi ich suche n Programm mit welchem man über pc fernsehen kann. Ich hab gehört sowas solls geben. Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Zu faul zum googlen? http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_298-wc.html http://de.wwitv.com/ http://www.channelchooser.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hab mal zwei fragen: Ich bekomm manchmal emails wo nichts drinn ist Hat man dann den virus shcon auf der platte? Oder geht das überhaupt so? Also gibt es viren die direkt auf den pc kommen nur wenn man die email öffnet? (Ich rede jetzt nicht davon in der Email auf einen Link zu klicken oder den Anhang zu öffnen. Ach und dann wollte ich wissen ob es sinn macht folgende programme auf seinem pc zu haben: Tweakupxp1.3 Und xp antyspy Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 4GB sind für Win XP (32Bit) maximum... Wichtig ist auch, ob dein Mainboard überhaupt soviel verträgt (wobei die neueren das alle können müssten). Die Frage ist allerdings, wofür man im Mom als normaler Mensch 4 GB braucht, aber naja^^ Ich danke euch, die 4 GB will ich nicht weil ich sie brauchte, sondern weil ich sie haben WILL. 4GB DDR" für 120 € HarHar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Ich danke euch, die 4 GB will ich nicht weil ich sie brauchte, sondern weil ich sie haben WILL. Das ist natürlich ein perfektes Argument um mal gerade 120€ zu verblasen. Bearbeitet 14. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Zumal die 512er riegel fast nix mehr kosten. rechnen wir mal nach. 4x1/2GB=2GB. und das für gerade mal 4x7=28€. e: der preis gilt übrigens für notebookspeicher, der normale dürfte noch etwas billiger sein. e: Mal ne Videofrage: Ich suche eine Software-Möglichkeit zur Bildstabilisierung, ähnlich, wie es Adobes After Effects bietet. Muss kein eigenständiges Programm sein, es geht auch ein Plugin für Pinnacle Studio oder Sony Vegas. mfg Bearbeitet 14. Juni 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Dr. Dünnpfiff Was hälst du denn davon.? Es soll auch als Ergänzung zur Pinnacle Edition sein. Boris RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Naja das hat zwei Nachteile: 1. Pinnacle Edition ist ein anderes Programm und 2. Scheint es das nicht mehr zu geben; zumindest kommt ein 404-Fehler, wenn man auf den Shop-Link klickt óÒ Aber trotzdem danke schonmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hab auch eine Frage zu ICQ 6. Wie kann ich da Einstellen, das es, wenn ich einen Link klicke es mit Firefox startet und nicht mit IE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...