H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hab auch eine Frage zu ICQ 6. Wie kann ich da Einstellen, das es, wenn ich einen Link klicke es mit Firefox startet und nicht mit IE? Mozilla als deinen Standard-Browser einrichten? Falls er das schon ist weiß ich au nicht wieter. Vielleicht irgendwo in den configs schauen??
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) moin! Hab mein Rechner formatiert und nun ein Problem Irgendwie sind die Treiber net richtig installiert bzw es sind falsche drauf weil in dem Mischpult zeigt er mir 3 verschiedene Sachen an die vorher nie da waren. Nun kann ich mein Headset net nutzen bzw das Mikrofon. Sound habe ich soweit -HD Audio Rendering -HD Audio Frontmikrofon -HD Audio Aufnahme Ich hatte da nie irgendwas mit HD stehen Auch kann ich bei den Aufnahmefunktionen nirgends den vorderen Anschluss am Rechner auswählen wo ich das Headset angesteckt habe (rosa Anschluss) Hab nen tollen Scaleo T P 360 http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_unsure.gif' alt=':unsure:'> und hier (klick) sollten eigentlich die richtigen Treiber sein nur hab ich ka wie man die installieren soll da da keine setup-datei bei ist ... vielleicht kann mir jemand helfen Bearbeitet 16. Juni 2007 von complex
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Geh einfach mal in den Gerätemanager: Dann schreibe es hier, falls irgendwo ein gelbes Ausrufe oder Fragezeichen ist. UNd geh dann bei Sound auf dein Onboard Sound und aktualisiere die Treiber. Normalerweise kann er sie aus dem INternet laden Ich glaub den gleichen Pc hatte ich auch. Ist das nicht der mit dem lauten CPU Lüfter? Bearbeitet 16. Juni 2007 von Vogelbacke
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Edit: es gayt wieder hab einfach noch wie wild alle möglichen Treiber installiert und nun ist wieder alles ok Bearbeitet 16. Juni 2007 von complex
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Ich möchte morgen formatieren. (ohje ^^) Ich habe eine C und eine D festplatte. Ich möchte nur C formatieren. Ich möchte allerdings Spiele, die zurzeit auf C liegen auf D kopieren, damit ich sie nach der formatierung von c weiter spielen kann ohne sie wieder großartig installieren zu müssen... geht das? und was muss ich beachten?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Naja, bei manchen ist das möglich,aber bei neueren, müsstest du die registry sichern. Und da ist es einfacher, einfahc die SPiele neu zu installieren.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe folgendes Problem ich kann mit Thunderbird keine E-mails mehr senden! Ich glaube das geht seit ich der aufvorderung NEUSTARTEN wegen neuerer Version zugestimmt habe. Thunderbird Version 1.5.0.12 Habe Aol habe das----------> auch schon ausprobiert. Es sieht dann so aus das wenn ich ne E-mail sende der Lade Balken kommt mit der Aufschrift "verbinde smtp.de.aol"! Und der würde das 10 stunden so weiter machen !!
Gast PEPSI Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bekomm manchmal emails wo nichts drinn ist Hat man dann den virus shcon auf der platte? Oder geht das überhaupt so? Also gibt es viren die direkt auf den pc kommen nur wenn man die email öffnet? (Ich rede jetzt nicht davon in der Email auf einen Link zu klicken oder den Anhang zu öffnen. thx
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ok habs gelöst bei den Postausgang einstellungen war einfach keine Beschreibung eingegeben! Edit: er mekert trozdem kein plan was der hat! Bearbeitet 19. Juni 2007 von ecbeer
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe folgendes Problem ich kann mit Thunderbird keine E-mails mehr senden! Ich glaube das geht seit ich der aufvorderung NEUSTARTEN wegen neuerer Version zugestimmt habe. Thunderbird Version 1.5.0.12 Habe Aol habe das----------> auch schon ausprobiert. Es sieht dann so aus das wenn ich ne E-mail sende der Lade Balken kommt mit der Aufschrift "verbinde smtp.de.aol"! Und der würde das 10 stunden so weiter machen !! Ich würde mal mit dem Tool MozBackup die kompletten Einstellungen von Thunderbird sichern. Dann gehst du in C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten und kopierst den Ordner Thunderbird irgend wo hin, auf den Desktop zum Beispiel. Der Ordner Anwendungsdaten ist übrigens versteckt, gib also einfach die Adresse manuell in die Adresszeile ein, dann kommst du auch in den Ordner, ohne die Sichtbarkeit zu verstellen. Danach Thunderbird runterladen und neu installieren. Dann vor dem Starten den Thunderbird-Ordner löschen oder umbenennen und durch deine Sicherungskopie ersetzen und die Einstellungen mit MozBackup wiederherstellen. Erst dann Thunderbird starten. Wenn's immer noch nicht geht, das selbe wie oben machen, aber vor dem neu installieren erst mal den alten deinstallieren und alle verbleibenden Daten löschen. Könnte klappen mfg
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 oO ist mir jetzt Peinlich zu sagen! Ich weiß was es war die FIREWALL
Gast PEPSI Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich bekomm manchmal emails wo nichts drinn ist Hat man dann den virus shcon auf der platte? Oder geht das überhaupt so? Also gibt es viren die direkt auf den pc kommen nur wenn man die email öffnet? (Ich rede jetzt nicht davon in der Email auf einen Link zu klicken oder den Anhang zu öffnen. thx könnte hierzu noch jemand was sagen, thx
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 könnte hierzu noch jemand was sagen, thx bisschen Detaillierter villeicht was für Absender und warum soll das gleich ein Virus sein?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 könnte hierzu noch jemand was sagen, thx Ja es gibt solche Viren, die so auf das System kommen können aber das können nicht sehr viele. Der beste Tipp ist öffne einfach nur E-Mails deren Absender du kennst du fertig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Also ich hab seid neuestem ein sehr merkwürdiges Problem und zwar das mein Windows nicht hochfährt wenn ich eine CD oder DVD im laufwerk habe, also der bleibt zwischen dem Ladebalken und dem anmeldungs bildschirm einfach stehen. Auch geht manchmal das laufwerk einfach so im normalen betrieb auf ohne grund. Ich hab schon Antivir und Bitdefender durchlaufen lassen, beide haben nix gefunden.