Destreuer 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Aus irgendeinem grund hat sich mein Task manager verstellt,ich bekomm an dem nix mehr angezeigt,normal kann man doch sich doch dort die laufenden Prozesse anschaun etc.,weiss jemand wo ich das wieder berichtigen kann?? So siehts grad aus:
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Mach doch mal ein Screen von dem ganzen Task Manager. Kannst du oben nicht "Prozesse" anklicken ? Müsste neben "Anwendungen" sein Bearbeitet 25. Juni 2007 von f!ghter for l!fe
Destreuer 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das "ist" der ganze Task-Manager,alles was du aufm screen siehst...dad is ja dad problem
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 frage zu firefox irgendwie hat sich die tastatur in firefox auf englisch gestellt waere net wenn jemand mir sagen kann wie ichs wieder zurueckstelle
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Extras-Einstellungen->Inhalt->Schriftarten und Farben->Erweitert->Standard Zeichen-Kodierung
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) und welche nehm ich da_ hat sich von alleine erledigt musste nur mal den browser neustarten aber schon merkwürdig nur weil ich den pc gesperrt habe macht firefox solche mukken Bearbeitet 25. Juni 2007 von fL0
crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Weiß einer womit ich WMA Dateien in WAV oder MP3 konvertieren kann ?
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Aus irgendeinem grund hat sich mein Task manager verstellt,ich bekomm an dem nix mehr angezeigt,normal kann man doch sich doch dort die laufenden Prozesse anschaun etc.,weiss jemand wo ich das wieder berichtigen kann?? So siehts grad aus: Doppelklicken auf den grauen Rand!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 kleine frage zu photoshop: Wie kann ich schriften aus einem bild entfernen? so das alles wieder "normal" ist?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Am besten postest du das Bild mal. Die einfachste Möglichkeit ist das Ausbesserungswerkzeug (oder der Reparaturpinsel) oder eine Stelle ohne Text einfach drüberkopieren. Kommt auf das Bild an.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 mag dumm klingen, aber ich würde gerne wissen wie man bei win XP den pc sperren kann (also bei 2000 geht das ja mit strg+alt+entf und dann enter)
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 das problem ist ja das ich eine ganze bilder galerie habe wo ich die schrift entfernen soll (danke an oma und opa xD ) ich versuch es mal so wie du es mir beschrieben hast.