pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hm villeicht ist das sogar bei Guitar Pro dabei also ich hör dabei ein schlagzeug xD Sehr gut... werd ich mir mal angucken. Thx.
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Eine Frage zu Windows Word 2007. Ich habe dort, sobald ich Enter drücke geht es gleich 2 Linien nach unten, obwohl ich das gar nicht so will. Ich kann mir denken, das es eine Option dafür gibt, wo ich das ändern kann, aber ich weiss nicht wo, weiss das gerade jemand?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Eine Frage zu Windows Word 2007. Ich habe dort, sobald ich Enter drücke geht es gleich 2 Linien nach unten, obwohl ich das gar nicht so will. Ich kann mir denken, das es eine Option dafür gibt, wo ich das ändern kann, aber ich weiss nicht wo, weiss das gerade jemand? Hm das ist komisch schau mal ob du alles auf Standart setzten kannst! Weil vom Standart macht der immer nur eine !
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Benchmarkprogramm. Also will da das am meist verbreitende Prog nehmen und am besten eins was auch noch in drei Jahren zum Download bereit steht und repräsentativ ist. Denn ich weiß gerade nicht wie das ist, wenn ich jetzt ein Programm von 03 nehme und selbst von selben Herstelle eins von 06 nehme, ob da die Punkte eben gleich vergeben werden. Und so könnte ich dann eben in zwei Jahren schlecht erkennen ob mein neues System oder mein verbessertes System einen Schritt nach vorne gemacht hat, oder einen wie großen, wie genauen. Probiere mal Aquamark oder 3D Mark Habe aber auch mal ne Frage. Meine DFÜ Verbindung öffnet sich bei jeder Kleinigkeit, wenn ich nicht online bin. Das Einwahlfenster öffnet sich wenn ich den WMP Player öffne, mich mal verklicke auf ICQ oder winamp starte. Alle Programme die irgendwie mit dem Internet verbunden sind. Kann man das nicht verhindern, dass sich das Fenster jedesmal öffnet?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 WIe kann ich bei Gutair Pro 5 das Griffbrett von der E-Gitarre so machen das es alle Seiten anzeigt? zeigt es dir nicht die 6 Seiten an?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) also wenn ich mich bei msn anmelden will, dauert es eine weile bis die eingegebene email im fenster erscheint. und wenn ich mich dann anmelden will, kommt ne meldung mit wo steht dass der service nicht ausgeführt werden kann und ich solle es einander mal probieren. dann steht noch fehlercode 800401f3. gegoogelt hab ich schon, habe aber nix schlaues gefunden. Bearbeitet 27. Juni 2007 von Niggäli
Gast Feature Melden Geschrieben 28. Juni 2007 http://www.yuraku.de/de/produkte_monitor-l...2W.php?navid=11 Für den Bildschirm suche ich Treiber, habe bei Google schon viel gesucht aber konnte nichts finden.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 also dass hab ich hier gelesen dass msn wieder klappen sollte: falls das Problem noch aktuell sein sollte (1. Thread). Mir hat folgendes geholfen ( Hinweis: Ich hatte auch das Phänomen, dass die Eingabe des Benutzers und des Passworts sehr langsam war): Start ausführen und diese dll`s einzeln registrieren: regsvr32 Dssenh.dll /s regsvr32 Gpkcsp.dll /s regsvr32 Slbcsp.dll /s regsvr32 Sccbase.dll /s regsvr32 Softpub.dll /s regsvr32 Wintrust.dll /s regsvr32 Initpki.dll /s regsvr32 Rsaenh.dll /s regsvr32 Mssip32.dll /s regsvr32 Cryptdlg.dll /s regsvr32 Msxml3.dll /s Dann tuts...hoffentlich. Beste Grüße Hillrocker das heisst das ich start drücken sollte und dann ausführen und diese sachen einzeln eingeben muss. oder?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Nö, du musst bei der Hotline von Microsoft anrufen und diese Sache registrieren lassen. Edit: Start -> Ausführen... fertig Bearbeitet 28. Juni 2007 von DerGrieche
Gast Feature Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Juni 2007 von Feature
Gast Feature Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Beim Herumschieben von Dateien ist ein Ordner auf meinem Desktop gelandet wo ich mal paar Videos drinn hatte. In dem Ordner ist nichts und ich weiß kein Programm greift auf den zu, da ich ihn selber mal angelegt hatte und jetzt ja schon verschoben habe. Auf jeden Fall ist der Ordner jetzt auf einmal schreibgeschützt und ich kann ihn nicht löschen. Wenn ich in Eigenschaften den Haken bei "schreibgeschützt" wegmache und übernehme ist er beim nächsten mal wieder da. Windows-Bug?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Wenn er garnicht weggeht im abgesicherten Modus versuchen.