Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

du musst dir einen aktivierungs key kaufen (1jahr glaub ich 8,90)

Okay.

Wie?

Mit Vista komm ich nicht an die Daten ran, weil das meine Datenpartition als freien Speicher erkennt und die Systempartition nicht lesen kann.

Meine Datenrettungssoftware (EasyRecovery Professional) läuft nicht unter Vista.

Und XP kann ich nicht installieren, da sich das Setup-Programm bei dem Suchen nach alten Windows-Versionen mit nem Bluescreen verabschiedet.

Zu Hülfö :fear2:

Ich würd mal versuchen mit ner BootCD an die daten ranzukommen.... oder zumindest en partitionierungsprogramm nehmen um zu sehn ob überhaupt noch was zu retten is am dateisystem, so wies für mich bisher aussieht scheint bei deiner Platte iwas an der MFT im arsch zu sein :(

Ich würd mal versuchen mit ner BootCD an die daten ranzukommen.... oder zumindest en partitionierungsprogramm nehmen um zu sehn ob überhaupt noch was zu retten is am dateisystem, so wies für mich bisher aussieht scheint bei deiner Platte iwas an der MFT im arsch zu sein :(

MFT wasn das? :ph34r:

@ Dr. Dünnpfiff

Hier noch mal ein paar Tools zur Datenrettung. Link

Vielleicht hilft es dir ja weiter. Viel Glück.!

du musst dir einen aktivierungs key kaufen (1jahr glaub ich 8,90)

Oo Das kann doch nicht sein ...

Ich hab dafür 40 € hingeblättert und jetzt soll ich noch was zahlen?

Gast Feature

Hallo Forum.

Ich habe mir die Sygate Firewall geladen und habe jetzt ein Problem.

Jedes mal wenn ich den PC starte kommt das Fenster wo man sich regestrieren muss. Ich geb auch alle Daten ein und drücke dann "regestrieren" nur dann wird mir immer gesagt es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Kennt das Problem jemand oder weiß wie man wenigstens verhindern kann, dass immer dieses Fenster kommt?

danke

Gast buschhans

Kann mit dem "ALL SEEING EYE" tool von Yahoo nix mehr DOWNLOADEN????

Einmal konnte ich zur Probe mal durchschauen,aber an dem Tag war es mir zu spät um was zu Downloaden, deshalb hab ich es nicht gleich machen können.

Vielleicht treff ich hier einen der dasselbe Problem hat.

Kann es sein das man die Kostenpflichtige Version brauch um Tools,Demos,Mods und Patches zu BF 1942 runterladen zu können?

Bearbeitet von buschhans

Gast buschhans

UNd bei Battlegroup habe ich nun den 397MB großen Teil 3 zu 1.3

Aber es ist eine für mich nicht verwendbare DO2 Datei,was brauche ich dafür um sie zu öffnen?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße...

Bearbeitet von buschhans

Hallo Forum.

Ich habe mir die Sygate Firewall geladen und habe jetzt ein Problem.

Jedes mal wenn ich den PC starte kommt das Fenster wo man sich regestrieren muss. Ich geb auch alle Daten ein und drücke dann "regestrieren" nur dann wird mir immer gesagt es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Kennt das Problem jemand oder weiß wie man wenigstens verhindern kann, dass immer dieses Fenster kommt?

danke

Bist du denn mit dem Internet verbunden??

Also, da meine Partitionen definitiv im Eimer waren, hab ich nun auf einer alten 15GB-Platte XP installiert und versuche jetzt, die Daten auf meiner alten Platte zu retten. Habe mit einem Datenrettungstool auch die Partition rekonstruieren können, jetzt muss ich nur noch auf meiner zweiten internen Platte genug Platz machen, um meine Daten da drauf zu kriegen. Also erstmal irgendwo ne große USB-Platte ausleihen (meine sind alle voll^^).

Hoffe mal, das klappt :puuuh:

Danke schonmal an alle Helfer, werde mich dann nochmal melden, ob es geklappt hat.

mfg

UNd bei Battlegroup habe ich nun den 397MB großen Teil 3 zu 1.3

Aber es ist eine für mich nicht verwendbare DO2 Datei,was brauche ich dafür um sie zu öffnen?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße...

Alle DREI Dateien (*.exe,*.D01 und *.D02!!) in ein und denselben Ordner packen, dann die *.exe ausführen!!

Gast Da_Baleno

Weiss einer woran es liegen könnte dass wenn ich ein Chat Fenster öffnen will (ist nur Intern nutzbar bei uns in der Firma) immer diese Fehlermeldung kommt???

bei den anderen Rechnern geht es

Gast Feature
@ Battlephil,

thx, scheinbar gabs da einfach einen Fehler, später konnte ich ihn einfach löschen.

Aber mal was ganz Anderes und zwar zu Win Amp.

Ich wollte meine Library updaten mit meiner neuen Musik, dachte ich pack da meine Neue Musik einfach mal in "Eigene Musik" und scann den ganzen Ordner nochmal ein. Jetzt kann Win Amp aber scheinbar nicht erkennen was er schon hat und hat einfach die ganzen alten Lieder nochmal eingeladen. Also habe ich jezt viele Lieder doppelt.

Deshalb zwei Fragen:

1. Wie macht ihr das wenn ihr neue Musik in eure Library bekommen wollt? Einfach auf den Desktop mit der Musik und von da dann rein?

2. Wie bekomme ich jetzt die doppelten Lieder wieder raus? Hoffentlich nicht alle einzelnd.

Und gibt es irgendwie die Möglichkeit die ganze Library mal einzusehen?

Vielen Dank.

Das wird doch einer wissen oder?!

So, habe meine Daten jetzt wieder... jetzt kommt das richtig nervige... das ewige neu installieren :puuuh:

@Feature: Ich kopiere neue Musik immer in meinen Musikordner (Eigene Musik) und wähle dann in der Winamp-Bibliothek den Eintrag "Add FOlder" oder so. (Habe aus oben ersichtlichen Gründen grade kein Winamp zur Hand^^)

Wenn ich gleich mehere Verzeichnisse an neuer Musik hab, wähle ich normalerweise "Rescan watch folders (in background)".

Bei einzelnen Alben oder Interpreten ist mir das auch schon passiert, dass die Einträge doppelt sind, aber nie bei der ganzen Bibliothek.

Am besten, du löschst all deine Musik aus der Bibliothek (aber nich von der Festplatte, is klar^^), startest WA neu und wählst dann Rescan watch folders.

Dann musste halt mal schaun, ob das Problem nochmal auftritt, oder ob das jetzt ein einmaliger "Ausrutscher" von Winamp war ;)

mfg

EDIT:

Okay, jetzt bin ich aber wirklich angepisst!

Ich hab jetzt auf meiner Systempartition XP neu installiert und nun ist nicht nur meine gesamte Datenpartition sondern zusätzlich auch noch meine Softwarepartition WEG! :angry:

Wie kann denn sowas gehen? Ich habe sämtliche Spuren von dem alten XP, das mir meine Datenpartition zerschossen hatte, entfernt. Wie zur Hölle kommt das frisch installierte System also auf die Idee, mal eben 90% meiner Festplatte zu löschen?!?

Und wie soll ich das jetzt nochmal rekonstruieren? Das sind über 200GB, soll ich mir wegen dem Scheiss jetzt extra noch ne zusätzliche Festplatte kaufen, nur um an meine Daten zu kommen? Òó

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Gast Feature

Ah super, danke

Mal eine Frage zu ICQ, bekommt man irgendwo auch noch die alte Version, oder wie war da die genaue Bezeichnung dann schau ich mal selber. Denn das neue ICQ sieht ja schlimm aus und da fehlen auch irgendie Funktionen bzw. Einstellmöglichkeiten.