Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Versuchs mal mit 'nen anderen Virenscanner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Öhmm...mien Antivir zeigt mir das hier an, also den Virus. Und zwar immer wenn ich den PC neu Boote, wie bekomm ich das Teil weg? Wildschreiend im Kreis rumrennen ! Aber ich dachte du kannst bei AntiVir auch ne Quarantäne machen oder die Datei löschen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Jup, das kann er einstellen aber man sieht das er es nicht gemacht hat.! Mach mal ein aktuelles Update und dann stellste bei Konfigurieren...Expertenmodus ein/Scanner/Suche/Aktion bei Fund...dort auf Automatisch und dann löschen oder Quarantäne einstellen. Danach lass ihn einfach nochmal neu suchen, wobei ich die Priorität auf mittel oder hoch stellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Ok thx. @ecbeer: Öhmm das is ja das merkwürdige, das ist eine System32 Datei und ich habe keine ahnung wieso der mir da einen Virus anzeigt, hab ihn ganz normal angemacht und jetzt will der mir weiß machen das es ein Virus ist...naja Windoof halt, allein das Betriebssystem ist ein Virus... Bearbeitet 12. Juli 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Kann ich, über diesen Pc, auf eine interne Festplatte Windows XP installieren ? Die Festplatte wäre aus einem älteren Rechner, ca 5 Jahre alt. Ich möchte Windows installieren weil ich den PC so nicht mehr starten kann, er sagt mir das ein Systemfehler vorliege und ich bitte den Datenträger entfernen möchte. Ich hab vor die Platte in meinen jetzigen Rechner ein zubauen, Windows per DVD Installieren und wieder in den anderen PC einbauen. Wäre das möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi! Kann mir bitte jemand erklären (detailliert wennmöglich) wie YouRipper funktioniert? Habe es installiert , aber sehe keine Konsole o.ä. !? Wie speichert man denn nun damit die Movies? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @f!ghter das müsste gehen (solange du nichts kaputt machst) @OG Hase übers programme menü starten dann youtube aufrufen dein video suchen link zum viedeo kopieren, mit der maus am oberen rand entlang gehen dann kommt ein balken mit nem textfeld dort deinen link reinkopieren auf den pfeil daneben klicken speciher ort auswählen und warten bis er es heruntergeladen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 oder einfacher: benutz firefox mit der erweiterung "videoDownloader 2.0" =) läd nich nur von utube runter, sondern auch von seiten wie metacafe, myvideo, dailymotion usw. einfach auf das kleine icon in der symbolleiste klicken und der rest erklärt sich von selbst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hoi! Hab auch eine Frage bezüglich DX9.. Muss ich DX9 installieren, obwohl mir als DX-Version "10" angezeigt wird? (wenn ich unter ausführen dxdiag eingebe.. da in dem Fenster..) Gibt es eigentlich schon DX10 zum insten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Kann ich, über diesen Pc, auf eine interne Festplatte Windows XP installieren ? Die Festplatte wäre aus einem älteren Rechner, ca 5 Jahre alt. Ich möchte Windows installieren weil ich den PC so nicht mehr starten kann, er sagt mir das ein Systemfehler vorliege und ich bitte den Datenträger entfernen möchte. Ich hab vor die Platte in meinen jetzigen Rechner ein zubauen, Windows per DVD Installieren und wieder in den anderen PC einbauen. Wäre das möglich ? Leider nicht, Windows erkennt die geänderte Hardware (v.A. Mainboard) und lässt sich dann idR. nicht mehr starten. Das kommt sogar vor, wenn man das Mainboard - z.B. wegen Defekt - gegen ein neues der gleichen Modellreihe austauscht. Aber warum installierst du nicht direkt auf dem alten Rechner? Dauert vielleicht etwas länger aber funktionieren muss es ja. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Hoi! Hab auch eine Frage bezüglich DX9.. Muss ich DX9 installieren, obwohl mir als DX-Version "10" angezeigt wird? (wenn ich unter ausführen dxdiag eingebe.. da in dem Fenster..) Gibt es eigentlich schon DX10 zum insten? Nein wenn du DX 10 hast brauchst du 9 nicht mehr installieren... Ich glaube DX 10 gibt es noch nicht als einzelnen Download. Soweit ich weiss gibt es seit Release von Vista keine neue Version => keinen einzelnen Download, da DX10 bei Vista automatisch dabei ist und für andere Windows Versionen eh nicht rauskommt Bearbeitet 13. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Vielen Dank Grieche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Leider nicht, Windows erkennt die geänderte Hardware (v.A. Mainboard) und lässt sich dann idR. nicht mehr starten. Das kommt sogar vor, wenn man das Mainboard - z.B. wegen Defekt - gegen ein neues der gleichen Modellreihe austauscht. Aber warum installierst du nicht direkt auf dem alten Rechner? Dauert vielleicht etwas länger aber funktionieren muss es ja. mfg Hab ich versucht, aber nachdem ich 98 installiert hab wollte der neustarten. Als er dann wieder an war wollte er die 1. System Diskette haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hab ich versucht, aber nachdem ich 98 installiert hab wollte der neustarten. Als er dann wieder an war wollte er die 1. System Diskette haben Also mit 98 müsste es eigentlich noch funktionieren, das erstellt keine ID bei der Installation und kann daher auch nach der Installation einfach auf eine andere Platte kopiert werden, die man dann in einen anderen Rechner einbauen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Das Problem ist ja, das ich hier einen alten Rechner habe. Allerdings kann ich ihn nicht starten da er bei jedem Start sagt "Ungültiges System, Datenträger wechseln und entfernen" Deswegen wollt ich nochmal 98 installieren, geht aber nur soweit bis er den neustarten muss, dann sagt er nämlich ich möchte die SystemDiskette einlegen und 98 zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...