Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 öhm hab ich nicht... sicherheitscenter... habe nur win 2k... und da finde ich nix brauchbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 geh mal unter systemsteuerung, netzwerkumgebung, und da bei den einzelnen verbindungen mit rechtsklick auf eigenschaften, erweitert, und da kannst die firewall auch ändern. Eventuell musst ein bisschen kucken kann sein das es bei win 2k ein bisschen anderst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich wollte mal alle Sachen vom Desktop runter machen um meinen schönen Wallpaper zu genießen. Jetzt bekomm ich aber nicht den Papierkorb runter, gibt es da einen Trick? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Würde ich aber nicht machen ein Eingriff in die Registry kann böse enden! Aber auf deine Verantwortung: Papierkorb vom Desktop entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo! Ich habe Flash - Dateien runtergeladen. Wie öffne ich die dann!? Den Flashplayer habe ich eigentlich ja, aber irgendwie funzt es nicht! Sonst kann man die ja in .avi Dateien umwandeln aber das geht auch leider nicht (ist doch Quicktime,oder!?), da habe ich kein Bild! Vllt. wisst Ihr Rat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @alvias: Habe ich gemacht - nur ausgerechnet von myvideo wo ich was downloaden wollte ,da funzt es nicht, kann das sein!? sry, bissl spät gelesen. also, es gibt das problem, dass nich alle seiten mit dem ding funktionieren. aber ne liste der seiten, die mit dem downloader zusammenarbeiten findeste direkt auf der homepage der entwickler : http://javimoya.com/blog/youtube_de.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wollte mal alle Sachen vom Desktop runter machen um meinen schönen Wallpaper zu genießen. Jetzt bekomm ich aber nicht den Papierkorb runter, gibt es da einen Trick? Danke. Die bequemste Variante ist, die Microsoft Powertoys runterzuladen. In dem Paktet enthalten ist das berühmte Tool TweakUI, mit dem geht das und viel mehr per Mausklick. Download: Klick! mfg Bearbeitet 18. Juli 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich wollte mal alle Sachen vom Desktop runter machen um meinen schönen Wallpaper zu genießen. Jetzt bekomm ich aber nicht den Papierkorb runter, gibt es da einen Trick? Danke. blende den desktop aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 schalte den prozess: explorer.exe über den task manager ab Vorsicht ! mach das NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 schalte den prozess: explorer.exe über den task manager ab Vorsicht ! mach das NICHT! Naja, so schlimm ist das nicht, der explorer startet dann einfach nur neu Mal eine blöde frage..Kann ich auf diesem PC ein anderes Betriebssystem, z.B. 98 installieren ohne das die ganzen Spiele und Daten verschwinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 wenn du eine entbehrlich partition hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Hi! Ich habe ja ein grosses Gamepadprob , wo mir bis jetzt niemand helfen konnte! Nun hat der Mitarbeiter vom Hersteller eines der Pads gemeint, es könne sein , dass ich ein 32Bit XP habe , aber ein 64Bit - Board! Kann das eine mögliche Ursache sein und wie kann ich das feststellen, welche Version ich habe!? Mein Mainboard ist ein Gigabyte mit einem AMD 64 4200+ (Also 64 Bit . Board?) Gäbe es denn ein "64er XP"!? Wenn es so ist , hätten das die Erbauer ja eigentlich wissen müssen!? Bearbeitet 19. Juli 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich suche nach ein Programm das den PC scannt und nach neueren versionen von treibern sucht also einfach erkennt das etwas veraltet is und es automatisch updatet wäre nice wenn ihr sowas kennen würdet das auch GRATIS ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Naja, so schlimm ist das nicht, der explorer startet dann einfach nur neu Mal eine blöde frage..Kann ich auf diesem PC ein anderes Betriebssystem, z.B. 98 installieren ohne das die ganzen Spiele und Daten verschwinden ? Was willst du denn mit 98? Oo Also wenn du das wirklich brauchst kannst du das auch mit Microsoft Virtual PC oder VMWare machen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich suche nach ein Programm das den PC scannt und nach neueren versionen von treibern sucht also einfach erkennt das etwas veraltet is und es automatisch updatet wäre nice wenn ihr sowas kennen würdet das auch GRATIS ist Soweit ich weis gibt es zwei solcher Programme, eines von MSI und eines von ASUS. MSI-LiveUpdate und ASUS-LiveUpdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...