Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 und noch ne kleine frage kann man mit photoshop cs oder imageready ne gif-animation aus ner videodatei erstellen? und wenn net, gibts irgendwelche freeware dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Nimm den Ulead Gif Animator, ne Trialversion bekommst du hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) gabs das Spiel "battle Realms" schon irgendwo auf dvd inner gamestar oder pcgames? Bearbeitet 11. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 aah schon wieder ich! is das eigentlich normal dass downloads die man bei mozilla firefox angehalten hat, net weitergehen wenn man auf fortfahren klickt?? kann man das irgendwie beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 gabs das Spiel "battle Realms" schon irgendwo auf dvd inner gamestar oder pcgames? Gabs in der Computer Bild 4/2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) aah schon wieder ich! is das eigentlich normal dass downloads die man bei mozilla firefox angehalten hat, net weitergehen wenn man auf fortfahren klickt?? kann man das irgendwie beheben? nein, ist ein bug, DAP oder flashget oder was auch immer benutzen - einfach die dls nicht pausieren natürlich ein bissel doof wenn man fh bei 80% pausiert ^^ @faktor x: thx! werd mal schaun, ob ich die hab oder kann man das als iso irgendwo runterladen? hab noch ne frage: wieviel fps kann ein auge wahrnehmen? also das des menschen wenn das nur 70 wahrnehmen kann, braucht man ja nur maxfps von 70 in spielen, oder nicht? Bearbeitet 13. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 !!!!! Alarm !!!!! Onlinehilfe per sofort bitte. Hatte vor na Stunde einen Tread ( Artikel ) gepostet. Als die erste Antwort kam, und ich mir die anschauen wollte, kam eine Syntax Error oder so ähnlich zurück. Ich also bei Internett Explorer <- zurück, Bericht is weck. Stelle auf einmal fest, das in der Taskleiste sich mein Datum auf den 13.Februar 05 verstellt hat. Ich also in "Datum Uhrzeit" das richtige Datum eingestellt. Virenchecker laufen lassen ( heute is der 13. ), kein Problem. Computer aus, Computer an, Online Forum, Bericht is da. Will lesen, Bericht is weck. Geh Onlineliste, steht da 14.27, is doch aber 17.00 Uhr, drück aktualisieren , steht 17.00 Uhr Geh in Topic, Bericht is da, will lesen, Bericht is weck, drück aktalisieren , Bericht is da, klick auf Bericht, heeeyyyyy: kann lesen !!!! B) Also, wie ich festgestellt habe aktualisiert sich die Seite beim Seitenwechsel nicht. Irgend was hat sich in den Einstellungen in meinem System verändert. Irgendwo kan man doch einstellen " Seite aktualisieren bei Seitenwechsel ", aber wo Klär mich bzw. hilf mir mal einer über "PM" Gruß Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @lulu-kart: sie haben post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 für eine einstellungs hilfe brauchen wir das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 aah schon wieder ich! is das eigentlich normal dass downloads die man bei mozilla firefox angehalten hat, net weitergehen wenn man auf fortfahren klickt?? kann man das irgendwie beheben? nein, ist ein bug, DAP oder flashget oder was auch immer benutzen - einfach die dls nicht pausieren natürlich ein bissel doof wenn man fh bei 80% pausiert ^^ @faktor x: thx! werd mal schaun, ob ich die hab oder kann man das als iso irgendwo runterladen? hab noch ne frage: wieviel fps kann ein auge wahrnehmen? also das des menschen wenn das nur 70 wahrnehmen kann, braucht man ja nur maxfps von 70 in spielen, oder nicht? bei über 30 sieht man kaum noch unterschiede eigentlich garkeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi allezusammen!! so hab wieder mal einen schönen scheiss gebotten! also ich so als vollnoob vor dem computer gesessen und sah so einen ordner der Gemeinsame Dateien heisst! naja brauch ich ja eh ned, dachte ich, und löschte ihn! ahhhhhhhhhhhhhhhh bin ich ein idiot!!! wie kann ich den wiederherstellen? oder besser gesagt einen neuen erstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 brauche das ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi allezusammen!! so hab wieder mal einen schönen scheiss gebotten! also ich so als vollnoob vor dem computer gesessen und sah so einen ordner der Gemeinsame Dateien heisst! naja brauch ich ja eh ned, dachte ich, und löschte ihn! ahhhhhhhhhhhhhhhh bin ich ein idiot!!! wie kann ich den wiederherstellen? oder besser gesagt einen neuen erstellen?? win eu install. oder mal im papierkorb suchen und dann kannste mal bei tuneup 04 nach so ner funktion uchen da gibts eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Falls da wichtige Daten drinne waren, kannst du die mit dem Freeware-Tool PC INSPECTOR File Recovery versuchen zurückzuholen. Allerdings kann es auch sein, dass die Sachen schon überschrieben sind, dann hast du Pech . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...