Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 gibt es ein "passwortprogramm", damit man bestimmte programme bzw ordner nur mit einem dafür vorgesehenen passwort erreichen kann? nicht dass ich es für etwas bestimmtes brauchen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 WinRAR Archivierungsprogramm, dass Verschlüsselungen mit Passwort ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Alle Dateien per Winrar zum Archiv zusammenfassen und mit Passwort versehen?! Die Verschlüsselung von Winrar soll sowieso extrem gut sein (angeblich keine Methode außer Brute force, sprich sinnlosen ausprobieren aller Milliarden Möglichkeiten)... Edit: late & 2 Dumme ein Gedanke^^ Bearbeitet 23. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Dr. : Habe ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Dr. : Habe ich doch. Find's nich. Hab jetzt 4 Seiten gelesen und nirgends steht, was mit dem Pad los ist. Nur, dass du ein Problem hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Dr. : Forum "Hardware" -"Riesenärger mit Gamepads" ,ich meine es ausführlichst erläutert zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 wenn ich aufm desktop rechtsklicke oder per strg+c oder so arbeite, startet der windows installer und will das ati catalyst panel installieren. ich hatte das prob schonma,aber kA wie ichs weggekriegt hab. neue treiber haben nix gebracht. jmd ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Kennt irgendwer ein Free- Downloadmanager wie den Paragon(Free ist nur ne Demo) , bei dem man die Partition verändern kann ohne das Daten verloren gehen? Also das ich von E was zu D schieben kann. Kann doch nicht sein das ich 20 Euro ausgeben muss um einmal 30 GB zu verschieben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 So habe jetzt alles gemacht, wenn ich jetzt eine Email senden will, sagt er mir folgendes: "Ser Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verefiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überin. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?" Auch fragt er mich nirgends nach irgend einem Passwort, was mich wundert. War eben mal im Postausgang und wenn ich da die Emails aklicke, steht da sogar auch dass die Emails garnicht abgeschickt wurden. Also scheint es bei mir hier zu haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Irgendwie ist bei mir die Avira-Firewall nicht installiert! =( Wie kann ich die jetzt noch installieren? CD geht ja nicht, wegen Vista... *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich wollt mir einen neuen winamp skin nehmen, so die hier hab ich mir hier gedownloadet, wie bekomm ich die jetzt als auswahl bei den skins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich wollt mir einen neuen winamp skin nehmen, so die hier hab ich mir hier gedownloadet, wie bekomm ich die jetzt als auswahl bei den skins? Einfach in Winamp/Skins/ verschieben und dann kannste den auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Einfach in Winamp/Skins/ verschieben und dann kannste den auswählen. jo habs grad auch rausgefunden, musste nurn neuen ordner machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Kleine Frage bezüglich OS: Also, ich hab 2 Pc's einen mit XP zum spielen und einen zum surfen und vids gucken mit Win 98, da ich Linux sowieso schon immermal ausprobieren wollte und ich beim heutigem Scan zirca 15 Trpjaner entdeckt habe, wollt ich gleich mal zur Tat schreiten, nur ich weiß nicht was für eins. Ich weiß nur nicht welches, ich suche aber eins mit einer Desktop-oberfläche und wieder eins mit nicht allzu nunja auf kosten des Systems gehende "Spielerein" dabei hat, also eins mit nicht alzu hohen anfoderungen und Speicherplatzt. Die genauen Daten von meinem Rechner weiß ich nicht mehr, aber es war sowas mit: Pentium III um die 550mhz, ein Tnt II 32 mb(oder 64 kA)Grafikchip , 128 MB SD-Ram und ohne Windows drauf 11 GB Festplatte. Welches könnte ich da nehmen? Ich hab schon z.B. Gnome bei einem Bekannten gesehn und das würde z.B. schon zuviel für meinen Rechner sein... P.S.: Gibts es für Win98 so etwas wie einen Bootmanager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Also ich möchte mein Original Final Fantasy VIII, nachdem meine PS gestorben ist, auf dem PC spielen... Könnt ihr mir nen guten EMU empfehlen? Und wie funzt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...