Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für deinen einmaligen Gebrauch lohnt sich der Shredder von TuneUp!

Geschrieben (bearbeitet)

Suche momentan möglichst ein Plugin für Itunes, dass die ID Tags übers Internet vervollständigen kann. Ich hab meist den Interpreten und den Titel, nur fehlt das Album und das Genre. Das bei so vielen Liedern per Hand zu machen ist mir ein wenig zu viel Arbeit(habe es schon probiert, geht nur viel viel zu langsam)

Hab Win XP. Hab schon andere Programme benutzt, die kein Plugin waren, nur entweder konnten sie die hälfe und mehr nicht finden, obwohl wie gesagt Interpret und Titel richtig benannt waren oder es ging überhaupt nicht.

Danke im Vorraus

@Col.Bom

Probier sie mal im abgesichertem Modus zu löschen.

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
@Col.Bom

Probier sie mal im abgesichertem Modus zu löschen.

Schon probiert, hatte ich leider vergessen zu erwähnen. :rolleyes:

Danke trotzdem, werde jetzt mal den Tune Up Shredder testen.

Geschrieben

Eine andere Möglichkeit ist, die Datei an einen anderen Ort zu kopieren und dann zu löschen.

Habe ich auch so gemacht. Ging einwandfrei.

:rolleyes:

Geschrieben
Eine andere Möglichkeit ist, die Datei an einen anderen Ort zu kopieren und dann zu löschen.

Habe ich auch so gemacht. Ging einwandfrei.

:rolleyes:

Dürfte normalerweise aber nicht gehen, weil ja ein programm auf die Datei immernoch (angeblich) zugreift und die Datei somit auch nicht kopiert werden kann

Geschrieben (bearbeitet)
Dürfte normalerweise aber nicht gehen, weil ja ein programm auf die Datei immernoch (angeblich) zugreift und die Datei somit auch nicht kopiert werden kann

X-akt! ;)

Tune-up Shredder kann´s auch nicht löschen... :confused:

Bearbeitet von Col.BOM
Geschrieben

TotalCommander installieren und lästiges Zeug löschen.

http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Damit putze ich meistens hartnäckigen Müll von der Platte, wo Windoof halt versagt. Hat bis jetzt immer geklappt.

Geschrieben

@ GF Today wie ich das ganze mache weiß ich ja nur ich wollte tipps haben wie ihr das auf verschiedene partitionen aufteilen würdet ... naja ich versuchs dann einfach mal ...

Geschrieben

@Col.BOM: Wäre zuerst mal, wenn es so hartnäckig ist, wissenswert, warum. Suche (wenn Du Dich zustraust) mal die Registry nach dem Dateinamen ab, nicht daß es irgendwas bösartiges ist. Und ein Prüfen der Volumes der Platte wäre auch zu empfehlen, manchmal kommen Fragmente durch Windows-Abstürze zusammen (Arbeitsplatz doppelt klicken --> jeweilige Festplatte (Doppelklick) --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung.).

Wenn das alles nicht hilft, dann möglicherweise nur ein Booten von Knoppix-Linux, um die Datei zu killen (oder Windows temporär auf einer anderen Partition installieren und starten).

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein Problem mit Hamachi ich bin zwar in dem netzwerk seh aber net die server im lan

omfg Hamachi an im Netzwerk mit dem jenigen der den lan server offen hat -> Ich geh ins Spiel klicke auf lan kommt kein server was nun?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wow, du kannst so gut dein problem beschreiben :rolleyes:

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Ich hab ein Problem mit Hamachi ich bin zwar in dem netzwerk seh aber net die server im lan

omfg Hamachi an im Netzwerk mit dem jenigen der den lan server offen hat -> Ich geh ins Spiel klicke auf lan kommt kein server was nun?

Schalte mal deine Firewall ab und probiers nochmal, oder du gibst erstmal Hamchi bei deiner Firewall frei

Geschrieben

im hamachi fenster rechtsklick auf denjengen der den server offen hat dann addresse kopieren und dann auf die ip connecten !

Gast Da_Baleno
Geschrieben
im hamachi fenster rechtsklick auf denjengen der den server offen hat dann addresse kopieren und dann auf die ip connecten !

Vielleicht verstehe ICH Ihn falsch, aber ich glaube er ist im Hamachi schon im Netzwerk drin und kommt nur bei den Spielen selber auf keinen Lanserver

Geschrieben
@Col.BOM: Wäre zuerst mal, wenn es so hartnäckig ist, wissenswert, warum. Suche (wenn Du Dich zustraust) mal die Registry nach dem Dateinamen ab, nicht daß es irgendwas bösartiges ist. Und ein Prüfen der Volumes der Platte wäre auch zu empfehlen, manchmal kommen Fragmente durch Windows-Abstürze zusammen (Arbeitsplatz doppelt klicken --> jeweilige Festplatte (Doppelklick) --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung.).

Wenn das alles nicht hilft, dann möglicherweise nur ein Booten von Knoppix-Linux, um die Datei zu killen (oder Windows temporär auf einer anderen Partition installieren und starten).

:super:

Hat geholfen! :)

Danke!

PS: Die eine Datei lies sich schon mit dem Tune-Up Shredder löschen, nur der Ordner war hartnäckiger. ;)