TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 im hamachi fenster rechtsklick auf denjengen der den server offen hat dann addresse kopieren und dann auf die ip connecten ! Es kann auch am Spiel liegen. Ihr könntet mal im hamachi Forum gucken, da gibt es zu einigen Spielen Lösungsansätze.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ne ich hab ihn schon richtig verstanden einfach die hamachi addresse kopieren und darauf connecten
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 @SniperScream Welches Spiel??? Ich hab Hamachi geupdatet und mit der neusten Version geht z.B. bei so gut wie keinem Wc3 mehr. Also vllt mal ne ältere Version installieren
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) ich meine ArmA Firewall ist aus Bearbeitet 31. Juli 2007 von Gast
Destreuer 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bräuchte einen flv converter,kennt da jemand was gutes??Sollte freeware sein,habe schon gegooglet aber finde immer nur shareware,ich habe einen von moja,aber nachdem ich mit dem conventiert habe,habe ich immer dieses emplem in der mitte des films,das nervt. Kann mir jemand einen guten link geben??Wär klasse.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 ich meine ArmA Firewall ist aus ähm... nen ArmA-Server kann jeder aufmachen und betreiben der das Spiel (leistungsbezogen) auch spielen kann und eine DSL Leitung sein eigen nennt (und das musst du wohl, denn sonst wird dir auch Hamachi nichts bringen). Das funzt bereits seit v1.0 problemlos. Auf meiner DSL 6000 Leitung konnte ich sogar problemlos 15-20 Mann hosten und noch am Rechner spielen. Server kann man auch abschliessen wenn man unter sich sein will... insofern weiß ich ums verrecken nicht wozu du da Hamachi brauchst?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Ich will ja nichts geheimes erzählen, aber Hamachi benutzt man meist für gecrackte spiele. Bearbeitet 1. August 2007 von Vogelbacke
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. August 2007 oder aber wenn man mit seinen kumpels auf einem "eigenen" server zocken will (wollen hier doch nichts unterstellen )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 oder aber wenn man mit seinen kumpels auf einem "eigenen" server zocken will (wollen hier doch nichts unterstellen )Wie gesagt... es braucht definitiv keinen externen Server oder externe Programme um ArmA online auf einem "eigenen Server" zocken zu können.. Hamachi ist da vollkommen sinnlos (zumindest wenn man eine legale Kopie sein eigenen nennt). Ich unterstelle einfach mal Unwissenheit diesbezüglich statt irgendwas anderes...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. August 2007 Hab da im Geschäft ein komisches Problem. Immer wenn ich meinen Rechner abstelle, bleibt die Uhr und dass Datum solange stehen, bis ich Ihn wieder starte. Wenn ich alles neu Einstelle, dann läuft die Uhr langsamer als Sie sollte. Beim nächsten aus/einschalten wieder dass selbe. Kennt dass Problem einer von euch??
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Schon probiert die Batterie zu wechseln. Das ist das häufigste Lösung bei solchen Erscheinungen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. August 2007 Schon probiert die Batterie zu wechseln. Das ist das häufigste Lösung bei solchen Erscheinungen Da der Rechner grade mal 7 Monate auf dem Buckel hatt hab ich diesen Punkt mal vorerst ausgeschlossen. Aber wenn Ihr keine anderen Ursachen für diesen Fehler kennt dann muss ich dass wohl machen...