DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ja ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 bei winrar, wenn man mehrere dateien hat, die zusammen eine ergeben (sprich part. ), kann man diese part1.rar usw auch einzeln irgendwie öffnen? Was sollte das für einen Sinn ergeben? Die Datei setzt sich ja erst aus den Parts zusammen, also schätze ich wird das nicht gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ja wenn es nur 1 gepackte Datei ist die sich über mehrere Archive erstreckt gehts nicht... Aber wenn du mehrere gepackte Dateien in mehreren Archiven hast entpackt Winrar solang bis es das hat und verlangt dann das zweite... Die Datei die genau zwischen den Archiven ist wird natürlich nicht entpackt und wenn doch fehlerhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ich würd sagen, er solls einfach mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Also bei größeren Videodateien geht das. Wenn WinRAR die Fehlermeldung anzeigt, ignorieren und die entpackte Datei woanders hin kopieren. Dann die Meldung bestätigen. WinRAR löscht dann die entpackte Datei. Die Kopie davon ist dann natürlich nicht vollständig, lässt sich aber mit VLC abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hi gibt es ein gutes tool um die Festplatte aufzuräumen? Uch würd gern mal bereinigen und defragmentieren, aber über windows dauert das ja ewigkeiten. €: Hat sich grad erledigt bin auf tuneup gestoßen Bearbeitet 7. August 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 heieiei also entweder hab ich von gestern noch ein im Tee oder die Funktion gibt es net mehr... Photoshop 7.0...ich will rote Augen reduzieren und find den Reduzierer net help?! ^^ beim reparatur tool (flicken usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich such ne Website wo ich lustige sounds runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich such ne Website wo ich lustige sounds runterladen kann Was verstehst du unter "lustige Sounds"? So ganz tolle Furzgeräusche etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 nein nicht nur ich will ein GMod video alâ Shortbits machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 nein nicht nur ich will ein GMod video alâ Shortbits machen Ich versteh bis auf "GMod" zwar kein Wort von den was du da schreibst, aber hab glaub ich was für dich: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 omg hahaha einfach nur Geil dass Video Da lacht man sich ja übelst eins ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Möchte keine benachrichtigung von diesem THREAD mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hi, jetzt hätte ich mal wieder ne kleine Frage :> Mir ist die desktop.ini im Ordner "Eigene Videos" verloren gegangen. Da ich Windows irgendwie nicht dazu bringen kann, die Datei einfach neu anzulegen, wär es echt super, wenn hier einfach ein paar den Inhalt ihrer Dateien hier posten könnten. Dabei aber bitte immer die desktop.ini von Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was die Zahl bei personalized bewirkt. Hier mal ein Screenshot meiner ini-Dateien von Eigene Musik und Eigene Bilder: Wichtig ist eigentlich nur der in der desktop.ini von Eigene Bilder markierte Teil. Die Dateien könnt ihr einfach öffnen, indem ihr unter Start > Ausführen den Pfad dazu eingebt, also z.B. D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\desktop.ini Und das dann jeweils mit Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos. Wäre supernett, danke schonmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...