Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ich wollte dir gerade helfen allerdings steht bei mir immer eigene konnt nicht gefunden werden.. :(

Das kam bei mir beim Video-Ordner, wo die ini-Datei fehlt Oo

Also wenn die Ordnersymbole diese Sondersymbole mit den Noten, der Filmrolle usw. sind, sind auch die ini-Dateien da.

Hast du den Eigene Dateien-Ordner vielleicht noch in C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien ?

Das ist das Standardverzeichnis.

mfg

Kann windows eigentlich die Seriennummern ihrer Betriebssysteme zurückverfolgen, also feststellen ob mit einer Seriennummer 2 oder X Rechner laufen?

Wenn ja, was können die alles machen?

Gibt es eine Software mit der man .3gp Dateien umwandeln kann?

Bearbeitet von Destroyer

Gast Feature

Wie kann man bei Word diese Rechtschreibkorrektur abschalten?

Seit heute komisches Problem mit Icq...Nach dem einloggen kommt immer diese Fehlermeldung ...

Der Lösungsweg der im Inet steht von wegen im Sicherheitscenter von IE Active X zu aktivieren geht nicht...Oder brauch ich eventuell für Icq noch ein weiteres Active X Element?

Wo liegt da bitte das Problem?

Keinerlei Satellitenfotos erkennbar und auch die Fortschrittsbalken sind einfach weiss - als ob keine Textur drauf wäre...

8600GTS mit neuestem Treiber:

post-6948-1187299685_thumb.jpg

Seit heute komisches Problem mit Icq...Nach dem einloggen kommt immer diese Fehlermeldung ...

Der Lösungsweg der im Inet steht von wegen im Sicherheitscenter von IE Active X zu aktivieren geht nicht...Oder brauch ich eventuell für Icq noch ein weiteres Active X Element?

ICQ ist einfach scheisse lad dir lieber QIP :)

Heyho!

Frage:

Wenn ich bei Youtube bei nem Video von mir (ne kleine Diashow mit fotos) mit nem Lied unterlege, und dann hochlade, ist das dann illegal?

Darf ich einfach irgendwelche lieder benutzen? (Ist nur ein Liedausschnitt, kein komplettes Lied)

mfg

Bearbeitet von Pedder

Heyho!

Frage:

Wenn ich bei Youtube bei nem Video von mir (ne kleine Diashow mit fotos) mit nem Lied unterlege, und dann hochlade, ist das dann illegal?

Darf ich einfach irgendwelche lieder benutzen? (Ist nur ein Liedausschnitt, kein komplettes Lied)

mfg

Ob es illegal ist kann ich dir nicht bestätigen, dass es scheißegal ist schon. :) Jedes zweite Video verwendet irgendwelche Hintergrundmusik und bei Millionen an Videos wirst du kaum Probleme bekommen.

Die soll kein Aufruf zur Illegalität sein! Nur ein Denkanstoß zur Sinnlosigkeit mancher Gesetze.

kann man irgendwie Internetseiten sperren, aber so das angezeigt wird, das ein Systemfehler oder die Seite down ist???

Bei manchen Seiten ist das der Fall sofern man keine Cookies akzeptiert.