ElaTTic 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ob es illegal ist kann ich dir nicht bestätigen, dass es scheißegal ist schon. Jedes zweite Video verwendet irgendwelche Hintergrundmusik und bei Millionen an Videos wirst du kaum Probleme bekommen. Die soll kein Aufruf zur Illegalität sein! Nur ein Denkanstoß zur Sinnlosigkeit mancher Gesetze. okay.. danke
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Gibt es einen Player oder ein Plugin mit dem ich den Titel und den Interpreten beim spielen (zum Beispiel) in der rechten unteren Ecke des Bildschirms anzeigen lassen kann?
XXen 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Gibt es einen Player oder ein Plugin mit dem ich den Titel und den Interpreten beim spielen (zum Beispiel) in der rechten unteren Ecke des Bildschirms anzeigen lassen kann? Vielleicht mal für WinAmp oder VLC suchen, da gibt es eigentlich noch und nöcher Plug-Ins für, könnte es als Interface oder vielleicht als ausgabe Plug-In geben
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) kann man irgendwie Internetseiten sperren, aber so das angezeigt wird, das ein Systemfehler oder die Seite down ist??? Klar kann mann das du kannst z.B. versuchen den FTP zu hacken ... . DAS IST EIN SCHERZ! Wenn du an den PC rankommst ist das schon was anderes, aber naja... Bearbeitet 22. August 2007 von BlaZZ0
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2007 Bekomme meine E-Mail Adresse von GMX nicht in Thunderbird rein. Habe alles nach Anleitung gemacht. Trotzdem kann ich keine empfangen. Ein bisschen Hilfe wäre nett
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Also jetzt kann ich zwar Meldungen abschicken, aber immernoch keine Mails empfangen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Eigentlich kann nur etwas mit den Daten nicht klappen Hier die Daten: Bearbeitet 23. August 2007 von TanteEmma
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Sichere Authentifizierung muss aktiviert sein Bearbeitet 23. August 2007 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) du hast das @gmx.de bei deinem Benutzernamen vergessen Bearbeitet 23. August 2007 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) doch bei gmx muss das da hin €: so sieht es bei mir aus: €2: der Postausgangsserver heißt auserdem mail.gmx.net Bearbeitet 23. August 2007 von Jonez
Sven 134 Melden Geschrieben 23. August 2007 Und schalte mal auf "TLS, wenn möglich", die ungesicherte Verbindung könnte auch ein Problem bei der Authentifizierung sein. Alternativ kannst Du glaube ich auch Deine GMX-Nummer benutzen.