Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich hab mir angewöhnt, bei jedem Konto das so einzustellen, damit versucht das Programm zuerst ne verschlüsselte Verbindung und nur wenn das nicht geht, wird unverschlüsselt verbunden. Bei vielen Anbietern geht es nur verschlüsselt, aber nicht bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 N'abend, hatte hier mal irgendwo gelesen das ich wenn ich ein Bild von meinem Desktop machen möchte nur die Druck- Taste benutzen muss aber wo landet das dann? Brauch ich doch noch ein Zusatzprog., so finde ich es nähmlich nicht wieder! Hatte das wohl im Fred: Zeigt mir euren Desktop gelesen. thx und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Das landet in der Zwischenablage. Extra Programm brauchste nur Paint. einfach öffnen/ Bearbeiten/ Einfügen/ Speichern unter ( am besten als Jp(e)g abspeichern) Bearbeitet 27. August 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Jup, besten Dank, nach kurzer Suche der Zwischenablage hat 's geklappt! THX für die schnelle Hilfe. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 hi! ich würde mir gerne aus 5 jpeg bildern ein animiertes avatar(gif denke ich ) basteln! wie geht das?,bzw mit welchem programm? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 z.B. mit photoshop kostenlose variante fällt mir momentan nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 hi! ich würde mir gerne aus 5 jpeg bildern ein animiertes avatar(gif denke ich ) basteln! wie geht das?,bzw mit welchem programm? mfg glaube mit "gif-animator". müßte freeware sein. ----- habe auch eine kleine frage -> kann es sein, das der neue ie irgendwie ein wenig ruckelt (beim scrollen oder seitenaufrufen etc)?! gibt es dafür eine lösung/einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Firefox benutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gab da mal ein Programm, Howys Quickshot oder so in die Richtung. Hab ein paar Schreibweisen bei Google eingegeben, nichts gefunden. Wie war noch mal der genaue Name von diesem Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Für ordentliche Bildschirmausdrucke benutze Hardcopy, habe auch die Vollversion, die kann eigentlich fast alles. Genial ist die Möglichkeit einen beliebigen Rechteckausschnitt des Bildschirmes zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 das programm nennt sich "howie's quick screen" @feature. hardcopy hört sich auch interessant an @sven -> mal antesten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 hi! ich würde mir gerne aus 5 jpeg bildern ein animiertes avatar(gif denke ich ) basteln! wie geht das?,bzw mit welchem programm? mfg Hiermit geht das kinderleicht... Hab ich auch schön ein paar mal gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich hab jetzt das Sprachkpack von Vista endlich ^^ aber wenn ich das installieren will kommt nach ner Zeit ein Fehlercode namens "Code 2" Hilfe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hiermit geht das kinderleicht... Hab ich auch schön ein paar mal gemacht... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Kann ich in Skype irgendwie einstellen dass mein Gesprächspartner das hört was ich in Winamp laufen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...