Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann jemand die schnappi fsk 18 datei so komprimieren, dass sie auch in sound anlagen bzw radios laufen? ich hab sie auf ne cd gebrennt aber dann ises immernoch mp3 und läuft in radios nicht.

kann das jemand machen und mir schicken?

Hast du Nero?

Wenn ja, dann einfach ne Audio CD erstellen, dann das MP3-File hinzufügen, brennen und du hast deine Audio CD (WAV-Format)! ;)

Nero konvertiert das File automatisch in WAV!

post-58-1105809944_thumb.jpg

Bearbeitet von Col.BOM

Ups, ich meinte ja cda, aber wieso haut das bei dir nicht hin?

Du willst du einfach das Lied auf ne CD brennen und in einem x-beliebigen CD-Spieler abspielen, oder!? :unsure:

Gast Klages

kann mir jemand sagen wie ich den arbeitsplatz in die taskleiste fixieren kann?

mit links auf:--> start-->arbeitsplatz mit rechts anklicken-->auf desktopanzeigen....

und von dort aus kannste den Arbeitsplatz(die Verknüpfung) in die schnellstartleiste ziehen (per drag´n drop) wie King_Of_Kings beschrieben hat.

Gast Klages

hmm aber nun noch ne andere frage wie krieg ich das symbol um alle anwendungen zu minimieren in die leiste?? das ist irgendwie schon lange verschwunden :huh:

Hab mal ne Frage:

Besteht die Möglichkeit den Songtext irgendwie bei irgendeinem Player während das Lied läuft im Player einzublenden??! Den Songtext kann man ja in den Dateiinfos eingeben... da dachte ich mir halt sowas^^

Isch danke schonmal für evtl. Hilfe :)

klages meint die quickstart leiste rechts neben start - rechtsklich auf taskleiste -> eigenschaften -> haken bei schnellstartleiste anzeigen... jetzt ist das symbol wieder da, wahrscheinlich mit dem wmp und dem ie -symbolen... kann man entfernen und was eigenes reinpacken... einfach reinziehen

@kilgore: hmm, du meinst das so ein text unten rum läuft, wie z.B. bei karaoke ohne film? obs mitläuft weiss ich nicht, aber bei "jetradio" gings glaub ich... bei winamp gibts ohne zweifel ein passendes plugin, aber bei wmp glaub ich net ;)

find den link frag nicht, aber der player könnte auch anders heißen, bin mir nimmer sicher... ich schau nochmalm vllt. find ich ihn ja noch...

E: hab ihn, heisst aber jet audio:

hier

Bearbeitet von freaky