ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Kann ich in Skype irgendwie einstellen dass mein Gesprächspartner das hört was ich in Winamp laufen lasse? Hm musste mal schauen das du als Mikrofon, deine Soundkarte auswählst wenn das geht! Aber dann hört er dich halt nicht mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Tach! Mein Bruder hat folgendes Problem, immer wenn er seinen Rechner startet und zum Desktop gelangt verschwindet die Taskleiste. Schwups und weg ist sie! Hab schon einige Sachen probiert , wie zb: Unter Windows kann es vorkommen, dass die Taskleiste auf einmal verschwindet. Hier hilft es, den Schlüssel StuckRects bzw. unter Win2000/XP/Vista den Schlüssel StuckRects2, der für die Taskleiste zuständig ist, unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer zu löschen und anschließend den Rechner neu zu starten. Die verschwundene Taskleiste wiederherstellen ohne Neustart: [strg] + [Esc] [Esc] Der Focus liegt jetzt auf der nicht sichtbaren Taskleiste [Alt] + [Leertaste] = Menü [G] für Größe ändern jetzt solange Pfeil nach oben bis die Taskleiste wieder die gewünschte Größe hat. [Enter] = Größenänderung fertig. Funktioniert unter Win2000 SP4 problemlos. Vielen Dank an User Ralf Noch ein Tipp von Sebastian: [strg] + [Alt] + [Entf] und bei "Anwendungen" - "Neuer Task" EXPLORER eingeben. Jetzt schnell handeln - für kurze Zeit erscheint die Leiste wieder. In dieser Zeit mit dem Mauszeiger und der rechten Maus-Taste anklicken. Manchmal ist sie dann wieder da aber verschwindet nach einem Neustart wieder! Bei den Optionen ist eigentlich alles normal eingestellt also zb Taskleiste immer im Vordergrund halten etz Vielleicht hat noch jemand einen Rat ansonsten wird wohl nix anderes übrig bleiben als Windows neu aufzusetzen Bearbeitet 1. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Systemwiederherstellungspunkt nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Systemwiederherstellungspunkt nutzen? Boahh ich Noob Danke TanteEmma, momentan sieht alles wieder gut aus Bearbeitet 1. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Solang du nicht wieder was falsch machst, wird es auch so bleiben Man kommt eben manchmal auf die einfachsten Sachen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Also: Programm ist Paint.NET und ich will machen, dass ich den Vordergrund "durchsichtig" machen will dass der schwarze Hintergrund sichtbar wird. hoffe man merkt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 die ebenen eigenschaften öffnen deckkraft heruntersetzen oder was meinst du? beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Wenn ich die heruntersetze kommen so kleine grau/weisse Quadrate hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Die Grau/weiße-Fläche zeigt nur an das die Ebene transparent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Du musst natürlich mit 2 ebeen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 wird bei ICQ der Chat bzw das Gespräch irgendwo archiviert ? Bei MSN ist das glaube ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 wird bei ICQ der Chat bzw das Gespräch irgendwo archiviert ? Bei MSN ist das glaube ich so Bei ICQ 6 wird die History glaube ich standardmäßig gespeichert, wo genau weiß ich leider nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 so hab mal ne Frage : und zwar ich würde gerne ein CAD Programm haben! Natürlich wie immer kostenlos! Wenn es auf Deutsch wäre fände ich das gut! Und wenn es nicht allzu schwer ist! Ich brauche es um einfach Sachen wie PC Gehäuse und so zu modellieren! danke schon mal beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 hi hab problem mit java kanns net installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 hey, kann mir ma schnell einer sagen,wie ich die ati hotkeys in der registry ausschalten kann? also nicht über controlpanel etc. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...