Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

hey ich hab en problem und zwar hatte ich mal vor langer zeit jedi academy auf dem anderen pc installiert. und nun wollt ichs mal wieder drauf machen und nun erkennt er nicht dass es gar nit drauf is.

ich will nich manuell in der registry rumwerkeln

mit welchem tool (voller name bitte) kann ich die registry richtig durchforsten und sachen suchen und sie dann auch löschen?

z.b. die Tune Up demo (Tipp: gib bei chip.de bei suche tune up ein dann der erste oder zweite eintrag müsste es sein)

Ich suche einen Pruduct key Für MS Win 95

Wollte das auf Virtual PC installen, habe aber leider im laufe der Jahre den Key verloren !

(Wer jetzt illegales vermutet, ich habe tatsächlich noch die originale CD, nur halt den wisch (Handbuch ?) mit dem key nicht mehr )

irgend wer ne idee wo ich einen key herbekomme ?

Hmm ich hab noch ne Original-CD rumliegen aber leider auch ohne Key...

Du könntest ja noch auf diversen Seiten suchen, mit etwas Glück funktioniert einer der 60000 angebotenen Keys^^

Link poste ich selbstverständlich nicht ;)

mfg

Is klar, danke !

( meinst du wenn ich wirklich was illegales vorhätte, würde ich mir Win 95 aussuchen ? )

Plan B : Neukauf bei E-Bay is 100 pro Legal und kost n Appel und n Ei

Bearbeitet von crazyme

frage am rande:

(und nein, ich vermute nichts illegales)

Für was nimmst du Windows 95?

Zum Rumspielen, ich habe auch noch einen alten Schleppi, der läuft mit W98SE gerade so und zum Surfen auf dem Balkon reicht es.

so, nochmal hier:

wenn ich die taste D drücke (manchmal passiert das auch bei anderen tasten so scheint's mir) scrollt der scrollbalken, falls es ihn gibt, nach oben. besonders im icq sehr nervig.

hi hab problem mit java kanns net installieren

schon ne java-datei auf der festplatte oben?!

wenn ja, hau die raus

Öhmm...mein Vater hat neuen PC mit Vista...500Gb Festplatte.

Er hat WOW also das Vanilla installiert, so jetzt möchte er Burning Crusade auch drauf haben, aber da zeigt der immer nur an das der Speicherplatz nicht ausreicht, obwohl noch 437gb frei sind... :blink:

Andere Programme lassen sich installieren, nur das nicht und einen anderen Installationsordner kann man auch nicht auswählen, direkt nach der Lizenzvereinbarung kommt die Fehlermeldung und das wars...

schau ma ob auf der windows partition auch noch genug platz is, weil da auch etwas raufgeschrieben muss

Bearbeitet von Ach-Egal

Das ist nur eine Partion, und eine andere ist für die Recovery Daten reserviert, die man auf CD brennen muss falls der PC mal den Geist aufgibt

Hab folgendes Problem, habe für meine G15 das LCD Applet installiert(heißt G15 Itunes ;) ) NUr ist es seit anfang an so, dass wenn ich den PC herunterfahren will, ich immer erst das Programm manuell beenden muss. Kommt keine Meldung etc sondern der PC beendet alle Programme, bis auf dieses und fährt nicht herunter.

Wie könnte ich das Problem beseitigen? Priorität runtersetzen hat auch nix gebracht. Will auf das Programm aber auch nicht verzichten, weil ich mein Itunes, eben so über die Tastatur steuern kann

Gast Feature

Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie ich auf meiner Tastatur dieses kleine "TM" oder "C" hinbekomme. Wie man es oft hinter Namen und Marken sieht.

Danke.