P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 hey ich hab en problem und zwar hatte ich mal vor langer zeit jedi academy auf dem anderen pc installiert. und nun wollt ichs mal wieder drauf machen und nun erkennt er nicht dass es gar nit drauf is. ich will nich manuell in der registry rumwerkeln mit welchem tool (voller name bitte) kann ich die registry richtig durchforsten und sachen suchen und sie dann auch löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 z.b. die Tune Up demo (Tipp: gib bei chip.de bei suche tune up ein dann der erste oder zweite eintrag müsste es sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ich suche einen Pruduct key Für MS Win 95 Wollte das auf Virtual PC installen, habe aber leider im laufe der Jahre den Key verloren ! (Wer jetzt illegales vermutet, ich habe tatsächlich noch die originale CD, nur halt den wisch (Handbuch ?) mit dem key nicht mehr ) irgend wer ne idee wo ich einen key herbekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hmm ich hab noch ne Original-CD rumliegen aber leider auch ohne Key... Du könntest ja noch auf diversen Seiten suchen, mit etwas Glück funktioniert einer der 60000 angebotenen Keys^^ Link poste ich selbstverständlich nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Is klar, danke ! ( meinst du wenn ich wirklich was illegales vorhätte, würde ich mir Win 95 aussuchen ? ) Plan B : Neukauf bei E-Bay is 100 pro Legal und kost n Appel und n Ei Bearbeitet 5. September 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 frage am rande: (und nein, ich vermute nichts illegales) Für was nimmst du Windows 95? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Zum Rumspielen, ich habe auch noch einen alten Schleppi, der läuft mit W98SE gerade so und zum Surfen auf dem Balkon reicht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 so, nochmal hier: wenn ich die taste D drücke (manchmal passiert das auch bei anderen tasten so scheint's mir) scrollt der scrollbalken, falls es ihn gibt, nach oben. besonders im icq sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 hi hab problem mit java kanns net installieren schon ne java-datei auf der festplatte oben?! wenn ja, hau die raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Öhmm...mein Vater hat neuen PC mit Vista...500Gb Festplatte. Er hat WOW also das Vanilla installiert, so jetzt möchte er Burning Crusade auch drauf haben, aber da zeigt der immer nur an das der Speicherplatz nicht ausreicht, obwohl noch 437gb frei sind... Andere Programme lassen sich installieren, nur das nicht und einen anderen Installationsordner kann man auch nicht auswählen, direkt nach der Lizenzvereinbarung kommt die Fehlermeldung und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) schau ma ob auf der windows partition auch noch genug platz is, weil da auch etwas raufgeschrieben muss Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Das ist nur eine Partion, und eine andere ist für die Recovery Daten reserviert, die man auf CD brennen muss falls der PC mal den Geist aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 eine windows partition und eine andere für recoveryy hm.... kA blizzard/microsoft support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hab folgendes Problem, habe für meine G15 das LCD Applet installiert(heißt G15 Itunes ) NUr ist es seit anfang an so, dass wenn ich den PC herunterfahren will, ich immer erst das Programm manuell beenden muss. Kommt keine Meldung etc sondern der PC beendet alle Programme, bis auf dieses und fährt nicht herunter. Wie könnte ich das Problem beseitigen? Priorität runtersetzen hat auch nix gebracht. Will auf das Programm aber auch nicht verzichten, weil ich mein Itunes, eben so über die Tastatur steuern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie ich auf meiner Tastatur dieses kleine "TM" oder "C" hinbekomme. Wie man es oft hinter Namen und Marken sieht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...