Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Lasse die Alt Taste gedrückt und gib rechts auf dem NUMBlock 0 1 6 9 ein und lasse alt los und schon hast du das Copyright zeichen Merke gerade dass das mit fast jeder Kombination geht. ã ô Ì ╚ ─ ┼ ‗ Ì+╝◙®↔Æ╣üASv╠áì←Ä↑ #b7-»┌ÄÄ»î█∟imlò0Ð%3Þ9á3212i(├ÄW¦█ Bearbeitet 9. September 2007 von Vogelbacke
Gast Feature Melden Geschrieben 9. September 2007 Danke, direkt mal wieder was dazu gelernt. Habe noc hmal eine ganz andere Frage zum Programm Bit Comet. Habe es eben installiert dann bekam ich die Meldung, hier sollte ich etwas einstellen. Soweit ich das sehe, ist das jedoch nichts , wo man rumspielen sollte, wenn man keine Ahnung hat was man macht. Deshalb frag ich lieber mal hier, was soll ich hier einstellen? Danke und noch ein schönes Wochenende.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Ich wollte mal Themes für Firefox 2.0.0.6 installieren, aber der sagt mir, dass die Themes nicht kompatibel währen. Wird aber vom Entwickler angegeben. Bug? Gibts was, was die Themes trotzdem installieren lässt? Jetz gehts doch oO? Bearbeitet 15. September 2007 von Twilight
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Also ich habe mir kürzlich dieses Programm zum umwandeln von Videos runtergeladen. Aber wenn ich einen Ordner in dem Feld eingebe, und das ganze umwandeln will, kommt das hier: Was tun? Bearbeitet 15. September 2007 von Niggäli
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. September 2007 Anderes Programm,ich empfehle Super (Google hilft) das kann fast alles
KO771 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Genau, ecbeer hat ja schon den Link zu dem Prog gepostet. Das Porgramm ist wirklich super (Name ist Programm) Kann eigentlich alles in alles umwandeln, ausser mp3 in bmp (Ja, das soll n Witz sein)
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. September 2007 Thx @ ecbeer das Prog ist gut, sieht vielseitig aus, aber wie kann ich denn Videos zum umwandeln aussuchen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2007 Warum steht da unten invaldi? Und es wäre noch gut wenn ihr Pfeile mit den verschiedenen Schritten aufs Bild malen könntet weil ich keine Ahnung habe wie das geht. @Emma: Thx, ich schau mirs auch noch an wenn mir dieses zu kompliziert ist^^
Gast Feature Melden Geschrieben 17. September 2007 Lasse die Alt Taste gedrückt und gib rechts auf dem NUMBlock 0 1 6 9 ein und lasse alt los und schon hast du das Copyright zeichen Merke gerade dass das mit fast jeder Kombination geht. ã ô Ì ╚ ─ ┼ ‗ Ì+╝◙®↔Æ╣üASv╠áì←Ä↑ #b7-»┌ÄÄ»î█∟imlò0Ð%3Þ9á3212i(├ÄW¦█ Ok, danke, jetzt weiß ich schonmal wie ich das C hinbekomme. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche, nach der Tastenkombination für das kleine TM. Danke.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) --> ( tm ) ohne Leerzeichen Bearbeitet 17. September 2007 von pnshr
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) --> ??? edit: wird ja erst beim posten richtig Bearbeitet 17. September 2007 von BlaZZ0
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Warum steht da unten invaldi? Und es wäre noch gut wenn ihr Pfeile mit den verschiedenen Schritten aufs Bild malen könntet weil ich keine Ahnung habe wie das geht. @Emma: Thx, ich schau mirs auch noch an wenn mir dieses zu kompliziert ist^^ DU willst nen Video in ne MP3 machen? Wenn ja Links einfach Mp3 auswählen und Encode klicken! Bearbeitet 17. September 2007 von ecbeer