Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Wie heißen diese Schnellzugriffs Leisten, die man sich extra runterladen kann, die dann auf Desktop kleben? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 Wie heißen diese Schnellzugriffs Leisten, die man sich extra runterladen kann, die dann auf Desktop kleben? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. http://objectdock.softonic.de/ Das?
crazyme 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Ich such nen mölichst gut aussehenden, sinvollen (und mögkichst kostengünstigen ) Windows explorer ersatz. Also ne Andere Shell ( kommt mir bitte nicht mit Sidebar's Widgeds und sonstigen recourcen verschwendern). Und wenns geht nicht nur ne grafische Spielerei sondern wirklich was sinnvolles. Im mommen hab ich Astenshell Klick Bin auch zufrieden damit, allerdings wollen die ca 30 €uronen ! Deshalb dacht ich mir, bevor du zahlst frag mal ! Hab auch schon ausgiebig gegoogelt, aber nichts anständiges gefunden ! Also lange Rede wenig sinn : kennt einer von euch was passendes ? Bearbeitet 17. September 2007 von crazyme
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. September 2007 Welche Datein muss ich noch mal wo hin schieben wenn ich mit dem Theme Multipatcher Themes ändern will.
crazyme 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Habe gerade gesehen, das ich Astonshell für lau kriege wenn ich bei den Jungs n skinn abliefere ... ... das könnte in Arbeit ausarten ... ... Ich hats ja sowieso vor, aber arbeit mit deadline is eigendlich nich so meins ... ... das wird n hartes stück Toast
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hab grad mein Itunes auf die neuste Version geupdatet. Also glaub 7.4.2 nur irgendwie ist jetzt Itunes auf Englisch, obwohl bei den Einstellungen Deutsch eingestellt ist? Ist das nur en Bug, oder en Fehler bei meiner Version
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hab grad mein Itunes auf die neuste Version geupdatet. Also glaub 7.4.2 nur irgendwie ist jetzt Itunes auf Englisch, obwohl bei den Einstellungen Deutsch eingestellt ist? Ist das nur en Bug, oder en Fehler bei meiner Version Hm, stells ma auf Englisch und dann wieder auf Deutsch.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hm, stells ma auf Englisch und dann wieder auf Deutsch. Schon probiert. Ändert nix an der Situation
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Sry for DP Aber ich hab das Problem gelöst. Hab die Setup.exe runtergeladen und Itunes repariert. Alles wieder normal
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Huhu, ist es möglich ein MSN E-Mail Konto auf den Mozilla Thunderbird zu übertragen und wenn ja, wie Grüße Neues Problem: Immer wenn ich ein per Rechtsklcik speichern will, muss ich es unter *.bmp speichern. KKann ich das irgendwie ändern? Bearbeitet 18. September 2007 von Cpl. Basti(Ger)
gregor 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 warum ist der sound immer so leise wenn ich dvds über den pc gucke, egal mit welchem programm. alles andere ist in einer angemeßenen, normalen lautstärke. nur bei so ein paar avis habe ich das gleiche problem.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Gucke mal unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte --> Lautstärke -> Erweitert ob die Wave Regler oben sind. Habe aber selber 2 Fragen: Seit einigen Tagen hat mein WMP eine extrem hohe Systemauslastung ( Höhepunkt 148). Woran kann das liegen? Und, ein paar meiner Ordner haben keinen namen mehr unter dem Symbol stehen. Habe ich was gedrückt, und kann ich das rückgängig machen? Lösung: Bei gedrückter Shift taste die Miniaturansicht wählen Bearbeitet 19. September 2007 von TanteEmma
Gast Feature Melden Geschrieben 22. September 2007 Bei ICQ werde ich oft angeschrieben auch wenn ich unsichtbar bin. Jetzt wollte ich mir so einen Script mal kurzeitig für MSN installieren. (Sicher mal ganz interessant, so lange man das nicht ausnutzt) Konnte jedoch über Google leider nichts finden, weiß da jemand eine Seite oder hat einen Link? Danke im Voraus.