Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 DU brauchst msn live+ . wenn du das hasst gibbet ein scriptbutton,dann script hinzufügen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 http://www.msgpluslive.de/download/ Nur um nochmal sicher zu gehen, von dem hier sprichst du, richtig? Und wegen dem Scriptbutton, den gibt es dann direkt im MSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 also soll man angeblich unsichtbar sein wenn man bei ICQ auf invisible stellt? Ich seh die leute dann trotzdem inmeiner liste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 also soll man angeblich unsichtbar sein wenn man bei ICQ auf invisible stellt? Ich seh die leute dann trotzdem inmeiner liste ?? ? Ja du kannst alle sehen aber nur die Leute die du zu deiner Visible List dazugefügt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich suche nen guten und zuverlässigen ts sponsor für meine guild wars gilde! hätte da jemand welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 http://www.msgpluslive.de/download/ Nur um nochmal sicher zu gehen, von dem hier sprichst du, richtig? Und wegen dem Scriptbutton, den gibt es dann direkt im MSN? 1.ja 2.ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 1.ja 2.ja Ok hab das Update jetzt drauf gemacht, jedoch sehe ich nirgends den Script bzw. die Option wie ich jetzt unsichtbare Kontakte sehen kann. Was genau muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Hi, ich will ein Video altern lassen, mit Windows Movie Maker habe ich einen guten alterungs effeckt eingebaut. Jetzt brauche ich nurnoch einen Ton wie von einer Alten Kamera (das Rasseln des Filmsteifens) wie ein alter Projektor o.ä Bin für Links und Dateien dankbar! MfG Poow Bearbeitet 24. September 2007 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Woran kann es liegen, dass Youtube Videos obwohl sie fertig geladen sind nach 10 Sekunden abspielen auf einmal stoppen und sich nichtmehr starten lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 How 2: hab mir ja den SUPER converter downgeloadet vor geraumer zeit nun will ich aus ner .gif datei ein .3gp datei machen geht auch, nur wenn ichs abspielen will geht das verdammt zackig dh er spielt aller 4 bilder die im gif gezeigt werden innerhalb 1 sec ab wie kann ich das langsamer stellen?! greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 How 2: hab mir ja den SUPER converter downgeloadet vor geraumer zeit nun will ich aus ner .gif datei ein .3gp datei machen geht auch, nur wenn ichs abspielen will geht das verdammt zackig dh er spielt aller 4 bilder die im gif gezeigt werden innerhalb 1 sec ab wie kann ich das langsamer stellen?! greets Nach meinem Wissen kannste das mit Super nicht einstellen! Musste vielleicht einfach das an der GIF ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 sch**** naja thx trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Warum nennt Kubuntu meine Notebookplatte sda, obwohl es ne IDE-Platte ist? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Fragen zum Thema IP : 1. Stimmt es das es möglichst is, meine Internet aktivitäten anhand der IP zu verfolgen ? Da ich ja keine statische IP verwende fällt eine längere überwachung aus, aber da mir ja di IP wärend einer sitzung erhalten bleibt könnte doch eine kurzfristige zurückverfolgung möglich sein ? 2. Stimmt es, das einige "Adressbereiche" für bestimmte Nutzer reserviert sind ? Z.B. die IP 84.XXX.XXX.XXX zu einer Uni, oder anderen öffentlichen einrichtung gehört ! Ich habe sowas mal Gerüchteweise gehöhrt, weiß aber nicht obs stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 zu 1. egal ob statische oder dynamische IP, dein Provider kann auf jeden Fall deine Aktivitäten zurückverfolgen. zu 2. frag Sven ^^ zu 3. nein die 84 steht glaube ich für Deutschland im allgemeinen. Ich habe uf jeden Fall auch die 84.xxx.xxx.xxx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...