Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, wenn ich bei uTorrent was runterlade, bekomme ich bei den meisten Dateien zwar massig seeds, aber zu keinem wird die Verbindung hergestellt! Was kann das für einen Grund haben?

Geschrieben

Firewall, Router. Wenn du einen Router hast musst du die Ports freigeben die uTorren nutzt. Freigeben solltest du sie auch in der Firewall, egal ob Windows oder eine andere.

Gast Feature
Geschrieben

Wie Stoner schon sagte, den Link hab ich schon, leider nichts gefunden.

Entweder suche ich unter dem falschen Namen oder es gibt tatsächlich nichts.

Wenn jemand mal einen Blick drauf werfen könnte, wäre super.

Geschrieben

Ich frage ganz einfach mal hier:

Und zwar, wo stelle ich das ein, dass wenn ich in mein Mic reinrede, ich das über meine Boxen hören kann?

Geschrieben

Mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich die mittlere Maustaste durch gleichzeitiges Drücken der rechten und linken Maustaste am Notebook simulieren?

Das ging doch eigentlich übder die Windows-Systemsteuerung? Oo

mfg

Geschrieben

Das Sytsme von nem Freund von mir hat sich verabschiedet mit der Fehlermeldung "NTLDR fehlt." Ich weiß jetzt, dass das ganz einfach über die Reparaturkonsole zu beheben sei, nur das Problem ist, dass er nicht mehr von der CD booten kann, obwohl das im BIOS bei der Startreihenfolge so eingestellt ist. Weder das DVD noch das CD-Laufwerk gehen.

Bei der Auswahl erscheinen entweder die Festplatte oder das Diskettenlaufwerk. Kann man das ändern? Und wie krieg ich so ne Bootdiskette hin?

Danke im Vorraus.

Geschrieben

Sieht aus als würdest du die Bilder mit irgendwas blocken. Pop-Up Blocker oder so.

Geschrieben

oder die domain der seite wird falsch umgeleitet(So das du nicht alle bilder siehst)

Geschrieben

Man übersiehts schon nicht .....

Gast Feature
Geschrieben

Weißt hier jemand wie man bei Myspace ein Lied direkt auf seine Seite einfügt? Habe gegoogeld aber da bekomme ich entweder Anleitungen mit denen man nichts anfangen kann oder Anleitungen für irgendwelche komplette Layoutsbaukasten.

Also wenn mir das jemand kurz beschreiben könnte bzw. einen guten Link geben kann, wäre super.

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar:

Man hat an zwei standorten Pc's stehen, die einige Kilometer entfernt liegen. Man will aber Dateien gemeinsam nutzen, d.h. ein Dokument von beiden PC's abrufen können. Mit was geht das am besten??

Z.B. sowas wie Hamachi, wobei man auf die freigegebenen Dateien zugreifen und sie auch verändern kann. Gibt es da eine vergleichbare/komfortablere Lösung?