Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Ftp server wäre schon was , dann ist es auch egal ob einer der PCs aus ist

Geschrieben

Hamachi ist die komfortabelste Lösung, da du damit direkt auf ein Netzlaufwerk zugreifen kannst.

Besser aber wesentlich komplizierter wäre ein richtiges VPN und wenn es dir schon reicht, Dateien von einem Rechner per Browser runterzuladen, empfehle ich HFS. Das ist ein sehr leicht zu bedienender Fileserver mit Webinterface. Mehr kann man damit nicht machen, dafür ist so gut wie alles vorkonfiguriert.

Und dann natürlich nen Dynamic DNS anmelden, schließlich ändert sich die IP-Adresse laufend.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es ein Freeware Testprogramm für die Graka ausser 3d Mark 06 !? :unsure: Ich möchte alternativ testen, ob ich meine Graka evtl. doch beim Übertaktversuch beschädigt habe, weil ich bei einem Spiel merkwürdige Grafikfehler sehe !? :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

3d Mark 06. Wenn die da ohne Fehler oder Abstürze durchkommt passt alles.

Geschrieben

Die Meldung macht mein PC, seid er die neue USB Karte hatt.

PCI IRQ routing error [FE:00:004]

Was soll ich machen`?

Gast Feature
Geschrieben

Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich mir in meinen MSN-Anzeigetext einen Chinesischentext zu schreiben? Also die Schriftzeichen.

Gruß

Gast
Geschrieben

Hallo.

hat hier jemand ein gutes download prog? das von firefox is sch**ße, weil wenn das internet abstürzt muss man den download neu starten.. bräuchte also eins wo ich den download nach abbruch fortsetzen kann

vielen dank im vorraus

mfg

Geschrieben

Hi,

Könnt ihr mir sagen, wie ich möglichst unkompliziert das Farbschema Im Windoof Xp Stil auf schwarz stellen kann?

Kein Neues Design, nur schwarz statt Silber.

post-24944-1191707409_thumb.jpg

Geschrieben

Ja danke, hat funktioniert. Sowas habe ich mir vorgestellt. An das Orange gewöhne ich mich auch noch :)

Bild

Geschrieben

hi, ich find auf der ATI seite die treiber nicht mehr :fear2: kann mir wer helfen?

Geschrieben

danke pnshr

Geschrieben

Wie bekomm ich n FRAPS-Video ins .3gp format?

ich schaffs nit mit dem super-converter :S

da hör ich dann immer nur den sound, habe aber kein bild :cry3:

ist im mp4 format the same