BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ein Ftp server wäre schon was , dann ist es auch egal ob einer der PCs aus ist
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hamachi ist die komfortabelste Lösung, da du damit direkt auf ein Netzlaufwerk zugreifen kannst. Besser aber wesentlich komplizierter wäre ein richtiges VPN und wenn es dir schon reicht, Dateien von einem Rechner per Browser runterzuladen, empfehle ich HFS. Das ist ein sehr leicht zu bedienender Fileserver mit Webinterface. Mehr kann man damit nicht machen, dafür ist so gut wie alles vorkonfiguriert. Und dann natürlich nen Dynamic DNS anmelden, schließlich ändert sich die IP-Adresse laufend. mfg
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Gibt es ein Freeware Testprogramm für die Graka ausser 3d Mark 06 !? Ich möchte alternativ testen, ob ich meine Graka evtl. doch beim Übertaktversuch beschädigt habe, weil ich bei einem Spiel merkwürdige Grafikfehler sehe !? Bearbeitet 4. Oktober 2007 von OG Hase
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 3d Mark 06. Wenn die da ohne Fehler oder Abstürze durchkommt passt alles.
metteigel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Meldung macht mein PC, seid er die neue USB Karte hatt. PCI IRQ routing error [FE:00:004] Was soll ich machen`?
Gast Feature Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich mir in meinen MSN-Anzeigetext einen Chinesischentext zu schreiben? Also die Schriftzeichen. Gruß
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo. hat hier jemand ein gutes download prog? das von firefox is sch**ße, weil wenn das internet abstürzt muss man den download neu starten.. bräuchte also eins wo ich den download nach abbruch fortsetzen kann vielen dank im vorraus mfg
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hi, Könnt ihr mir sagen, wie ich möglichst unkompliziert das Farbschema Im Windoof Xp Stil auf schwarz stellen kann? Kein Neues Design, nur schwarz statt Silber.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab mal gegooglet. Da ist das rausgekommen http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078 Es soll ein edles Schwarz/grau sein.. Kannst es ja einfach mal ausprobieren
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ja danke, hat funktioniert. Sowas habe ich mir vorgestellt. An das Orange gewöhne ich mich auch noch Bild
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 hi, ich find auf der ATI seite die treiber nicht mehr kann mir wer helfen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 hi, ich find auf der ATI seite die treiber nicht mehr kann mir wer helfen? http://ati.amd.com/support/driver.html
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Wie bekomm ich n FRAPS-Video ins .3gp format? ich schaffs nit mit dem super-converter :S da hör ich dann immer nur den sound, habe aber kein bild ist im mp4 format the same