f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Welche Dienste brauch ich alle um mich mit dem Internet verbinden zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 die standart dienste die windows anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ist das programm wirklich so groß und brauch ich das überhaupt bzw. wofür ist das?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) spontan würd ich sagen A) Da hat dich nokia verarsch B ) Kannst löschen (aber vorher backup (Übernehem keine verantwortung wenns nicht funzt) P.S. Wie Heißt du bei Supreme Commander Bearbeitet 20. Oktober 2007 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) spontan würd ich sagen A) Da hat dich nokia verarsch B ) Kannst löschen (aber vorher backup (Übernehem keine verantwortung wenns nicht funzt) P.S. Wie Heißt du bei Supreme Commander ich habe an meinem pc nicht mal ein modem angesteckt deinstalliert und nichts passiert, aber ich habe nichtmal einen bruchteil von dem angeblichen speicherplatz Bearbeitet 20. Oktober 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Derbe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Welche Dienste brauch ich alle um mich mit dem Internet verbinden zu können ? *Push* die standart dienste die windows anbietet? Ich brauch die aber nicht alle, die meisten sind unnötig und verbrauchen Speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Das heißt du willst windows auseinander nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Nee Ich will nur nicht die Dienste benutzen die ich gar nicht brauch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Bei Win2000 hat er den Fehler auch das die Größe der Soft nicht stimmt, aber so schlimm hab ich s noch nicht gesehen. Ich brauch n Programm das n Bild auf mehrere Seiten druckt. Möglichst mit leichter überlappung. Also n A2 "puzzle" auf m A4 Drucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hat noch jemand zufällig den "Klospülsound" von Nero 5 irgendwo rumliegen (Ich meine auf der Festplatte) Der fehlt in meiner Nero 6 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich bräucht n gutes Prog um Dateien zu verschlüsseln ... jemand n Vorschlag parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich bräucht n gutes Prog um Dateien zu verschlüsseln ... jemand n Vorschlag parat ? Truecrypt, macht das sogar mit Laufwerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 THX ... genau das hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nabend, kann mir jemand einen einfachen guten Konverter nennen um DVD auf mp4 für eine PsP umzuwandeln? Supi wär Free und auf deutsch. Hab schon gegoogelt aber da find man ne ganze Menge aber trotzdem weiss ich nicht welches gut/einfach/deutsch ist. Vllt. kann mir ja wer helfen der das schon einige male gemacht hat! Danke vorweg, Reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...