pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 wtf? Ich würd mal grob schätzen dass der Acrobat Reader nicht installiert bzw. beschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich brauchte den 1 mal und hab den dann weider deninstalliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo, ich habe eben meine PC formatiert und XP neu installiert. Wie ist das jetzt. Das Service Pack 1 ist schon dabei richtig? Also muss ich jetzt nurnoch das Service Pack 2 runterladen und istallieren bzw. wo kann ich denn schauen welche ich bereits besitze? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wenn du auf Start gehst und rechtsklick auf arbeitsplatz und eigenschaften. Da stehts direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Systemsteuerung -> System -> Allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich suche ein Programm mit dem man eine selbstablaufende Diashow erstellen kann, die auch von einer CD läuft. Also Diashow erstellen, auf CD kopieren, CD in einen anderen Rechner einlegen, Diashhow starten und los gehts. Schön wäre, wenn Musikuntermalung möglich wäre. Kennt jemand so etwas ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 windows movie maker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Danke, werde ich probieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 der No23 Recorder will die Music nich bei mir aufnehmen, die im Hintergrund läuft... dabei hab ich nichts verstellt... Am Zielordner liegt es nich... der rest is so wie vorher gewesen, (Realtek AC97 Audio, Stereo Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Gebs langsam auf, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe lassen sich meien USB 2.0 Treiber nicht installieren, und ich kann kein Spiel starten. Der PC startet das Spiel kurz und sofort lande ich wieder auf dem Desktop, egal bei welchem Spiel. MainboardTreiber sind drupp. Gibt es ein Systemdiagnoseprogramm, dass mir helfen könnte. Bei meinem System handelt es sich um einen: AMD ATHLON 3000xp+ ASUS A7N8X-E Deluxe 1gb Ram Radeon X800XT PE Wenn irgendjemand Rat weiß wäre ich sehr dankbar. PC ohne DVBT, Spiele und USB2.0 ist eher suboptimal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Gebs langsam auf, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe lassen sich meien USB 2.0 Treiber nicht installieren, und ich kann kein Spiel starten. Wenn es XP ist, SP2 und alle Windows-Updates vorher draufgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 SP2 ja, ansosnten keine weiteren Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Mit dem PC würde ich niemals online zum Spielen gehen, weil dort Sicherheitslücken, so groß wie Scheunentore offen sind. Es ist durchaus möglich, daß ide USB-Treiber irgendein Patch von Microsoft vorraussetzen, um zu funktionieren. Also erst mal das Update anwerfen, alternativ zum MS-Online-Update gibt es bei Heise.de auch ein Script, was die Dateien runterlädt und diese können dann händisch installiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 @AxelFoley MemTest ist ein Freund: Downloaden, brennen, booten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...