DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hi ich such ein gutes, kostenloses programm um videos zu schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Welche Art Videos? Im Grunde empfehl ich aber Virtual Dub. Kann eigentlich alles und wenns ein Format mal nicht kann gibts Addons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hast du bitte auch einen link zu nem download? (und bitte kommt mir jetzt nicht mit "nehm google" oder sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Virtual Dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 @AxelFoley MemTest ist ein Freund: Downloaden, brennen, booten... Vielen Dank für den Tipp, leider streikt mein Brenner im Moment auch Werd wohl die Tage nochmal formatieren und gucken ob es dann läuft. Trotzdem Danke sowohl an dich, als auch an Sven:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 kennt jemand ein programm mit dem man 2 rechnern im netzwerk die selbe ip geben kann? also shared ip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 kennt jemand ein programm mit dem man 2 rechnern im netzwerk die selbe ip geben kann? also shared ip? Nö, das geht auch nicht. Im Leben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 hi wie kann ich das bild vom ordner ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Rechtsklick auf den ordner, Eigenschaften, Anpassen und dann Bild auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wie wandel ich am besten bilder (jpeg) in symbole um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Geht u.a. mit Photofiltre... Sollte aber auch mit allen anderen Bildbearbeitungsprogrammen wie gimp, photoshop etc. gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ich hab irgendwas doofes auf meinem PC. Es geht regelmäßig ein Fenster auf, ich möchte doch bitte ein AntiViren Programm kaufen, die Gefahr vor Viren, Spyware und ähnlichem sei doch sehr hoch. Ich kriege das nicht nur durch ein Fenster gesagt, sondern ein Icon auf der Taskleiste sagt mir auch regelmäßig bescheid. SpyBot hat nichts gefunden und AntiVir ist grad bei ca. 50 % Was kann es sein wenn AntiVir nichts findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Dürfe Smitfraud sein. Google einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Hab ich gemacht, dann ein Programm runtergeladen das angeblich Smitfraud entfernen sollte, aber als ich es installieren wollte kam 2x folgende Meldung Hab alles gelöscht was mit dem "Tool" zu tun hatte, war mir zu blöd. Ich probier nun das nächste Tool Bearbeitet 16. November 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...