OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Hallo! Mir wurde auf einer Webseite zum Spiel "Silent Hunter 3" geraten, das Programm " AMD Dual Core Optimizer" zu installieren, da es dazu beiträgt ,bessere Performance zu haben bei Spielen die vor Einführung der Dual Cores veröffentlicht wurden. Habe es installiert , stelle aber bis jetzt nichts fest , es gibt auch keine Steuerungskonsole, um etwas einzustellen , o.ä. - Frage also: kennt jemand von Euch das Programm und muss man es haben , oder gibt es noch was anderes / besseres , bzw. ist es sinnvoll!? Bearbeitet 16. November 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ist dein Pc so schlecht, dass er für SH 3 nicht reicht? hab das Tool auch und es verbessert einfach nur die Zusammenarbeit der Prozessoren. Brauchst nix einzustellen. Ich kenn nur noch für alte Spiele(da sie viel zu schnell laufen mit Dual Core) das Tool CPU-Control mit dem du irgendwie einen Kern ausstellst. Aber das beste ist immer noch der AMD Dual Core Optimizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Meiner ruckel auch wenn ich in feindliche Häfen einfahre oder irgendwo mit vielen Objekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 @f!ghter for l!fe: Gaanz große Vorsicht, wenn Du bei Google versuchst, nach irgendwelchen Tools zu suchen, die Spyware entfernen sollen, da holst Du Dir schneller 5 Neue ein, die kein Virenscanner findet. Entweder direkt zu den bekannten Antivierenherstellern gehen oder von Hand suchen, welche Programme es sind und die auf der Platte suchen und killen, bzw. vorher die Prozesse killen. Für die Anleitung dafür zu finden ist Google gut, für mehr nicht. Wegen Dual Core: Es gibt einen Patch bei Microsoft, der auch bei Intel-Prozessoren die Probleme lösen soll. Bestimmte Spiele, dazu gehören auch BF42/Vietnam/2 haben ein Problem mit den 2 Prozessorkerneln und stürzen ohne Grund einfach ab oder frieren den PC komplett ein, wenn diese nicht einem Prozessor zugeordnet werden. Für Links schaut bitte mal ins Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wieso gehen meine Videos nciht, auch bei DVD's so. Habe DivX Codec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ja Sven hab ich auch gemerkt. Danach gleich nach dem nächsten Spyware Programm gesucht, diesmal aber eins genommen von einer großen Page wie z.B. "Chip Online". Jetzt klappt´s auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Mein Internet wird extrem langsam, wenn ich Windoof XP SP2 installiere und jetzt habe ich ihn formatiert und SP1 gelassen und keine Probleme... Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Mit Sicherheit nicht am SP2, ohne dieses würde ich nicht online gehen, weil der PC im nu Viren-, Spyware- und Wurmverseucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 hab Antivir und Zonealarm... aber mit SP2 dauerte es lange bis ich im netz was machen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 kennt jemand ein relativ gutes DVD Abspielprogramm ? Freeware bitte, find meine "Power DVD" CD gerade nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Power DVD kannst auch runterladen. Ansonsten VLC Media Player = Allesspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 @Sven: Vielen Dank! Habe mir die Updates mal installiert und schaun mer mal was es bringt! @ Vogelbacke: Mein Rechner ist High-End. Trotzdem gibt es Probleme und nun weiss ich ja mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Weiss jemand wie ich das wegmachen kann? Das man die Wörter nicht mehr sieht die ich mal eingegeben hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Wieder auf zu viel Pr0n seiten was? Bei Firefox ist es: Extras/Private DAteien löschen/gespeicherte Suchaufträge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...