Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann ich irgendwie mit einem USB Verteiler die Eingaben von einer Tastatur auf zwei PCs leiten? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ... wenn nicht, siehe Bild

post-2364-1196519020_thumb.jpg

Das Problem ist nämlich, dass man bei uns in der Schule keine USBs mehr anstecken kann, weil irgendwie die Gerätetreiber nicht installiert werden können ... also können wir keine Dokumente austauschen ... :(

Bearbeitet von K98

a: Nein, man kann ein USB-Gerät nicht einfach so an zwei Rechnern nutzen

b: Was bringt dir dann so ein Verteiler? Wenn es nur darum geht, Text voneinander abzuschreiben, schickt euch das doch gegenseitig übers Netzwerk. Falls das nicht geht, über e-mail, ICQ-2-Go oder Ähnliches. Da muss man halt etwas erfinderisch sein; keine Schule kriegt alle Lücken gesperrt, die sich die Schüler suchen.^^

Mensch diese Jugend von heute xD

Bäh, das wäre am einfachsten so gewesen ... Nicht jeder Rechner ist ans Netzwerk angeschlossen, da meist andere Klassen Unterricht haben, müssen wir an die Offline Rechner ...

Erfinderisch genug sind wir zwar, aber gewisse "Vorraussetzungen" *hust* müssen schon vorliegen ^^

(Eigentlich sollte das in "Kleine Fragen (HW)" sein, das kommt davon wenn man fünfzigtausend Tabs offen hat ... :ugly:)

Kann mir einer sagen wo auf der WinXP Home Edition Installations CD, Version 2002, das Microsoft Office (mit WinWord) ist.?

Ich finde das nicht.!

Also das Mircosofr Word, Excel und Powerpoint muss man extra kaufen!

Aber es gibt ja zum Beispiel Wordpad, aber dass muss man sich glaub runterladen.

soo kleine frage(hoffentlich gehörts hier rein)

Ich hab seit gestern das Problem, das Videos auf Videoplatformen wie Youtube und Myvideo nur 3-4 minuten abspielen.

danach stoppt der einfach und das video fängt von vorne an. kann mir da jemand helfen?

Ich hätt da auch mal geren ne frage:

und zwar wenn ich irgendwas downloade, dann sacht der mir nach 5-10 min dass er fertig is.

wenn ich dann aber auf die exe klicke bekomme ich die meldung, dass daten fehlen.

kein wunder denn wenn ich n gigabytein ca 5 min downloade....

Eine kleine aber wichtige frage wie viel mb ram supportet windows Vista 32bit genau wie xp nur 2 gig?

bitte um schnelle antwort! btw und wie viel vista 64 bit?

kommt aber mal auf die leitung an :blink:

AÄÄÄHHHH; 2,5 GB

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

kann mir mal jemand verraten warum ich nach Hause komme und den PC anmache und mein Internet nicht mehr tut kann nicht in ICQ auch nicht in Google aber in des FORUm komm ich?

Wie kann ich ext3-Partitionen am besten unter XP einbinden?

Hat von euch schon jemand Ext2Fsd oder das "Ext2 Installable File System For Windows" getestet?

mfg