Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ma sone Frage, is es eigentlich von vorteil bei nem Intel Core 2 Duo (E6750) von Vorteil, wenn man ein 64 Bit Betriebssystem hat, oder is des wurscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kommt ganz drauf an, was du machen willst bzw. welche Programme du nutzt.. Windows an sich läuft schneller, genauso Programme die 64bit unterstützen. Aber ganz normale 32bit Programme laufen unter 64bit-Windows sogar langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Naja eigentlich nutz ich ihn ja nur zum surfen und zocken ^^ aba hätt ja sein könn, dass es da nen deutlichen unterschied gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit welchem Programm kann man ne .mp3 bzw ne .wav datei editieren(verkürzen und so..gewisse teile rausschneiden und die dann wieder zusammenfügen etc^^) Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Audacity http://audacity.sourceforge.net/ Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Danke...ich komm aber ned klar mit^^ aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 mp3DirectCut is eigentlich ganz einfach http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hat jemand Erfahrung mit Vinyl auf PC zu überspielen!? Was braucht man da an Software bzw. muss es ein "besonderer" Plattenspieler sein etc. (wie es sie im Handel ja gibt!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Kennt sich jemand gut mit Photoshop aus und ist in der Lage ein Logo zu erstellen? Wäre demjenigen sehr dankbar, wenn er für unsere Band ein Logo erstellen könnte. Grüsse, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hey, weiß jemand wie man die rastergröße des desktops verändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hey, weiß jemand wie man die rastergröße des desktops verändern kann? wie meinst du Rastergröße? Kannst die Schrift und so halt vergrößern, unter Anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hat sich schon erledigt danke. meinte die abstände zwischen den icons aufm desktop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 welcher ist denn der aktuellste treiber für meine geforce 7800 gt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerbee 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Schau mal da Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Wie kann ich *.bik photos in normale konvertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...