Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der hier: kLiCk Btw: Kann man ICQPro auch auf deutsch haben? Wenn ja wie ömm... also ich habs auf deutsch von der icq-homepage gesaugt Kannst du mir nen Link posten? Ich find nur die englische ICQPro version sorry habs falsch verstanden ich dacht icq4 Ist egal. Pro hat bei mir sowieso nur rumgezickt. Hab jetzt wieder ICQ4 druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 sry. meinte natürlich m4a nich m4u folgendes hab ich beim googlen gefunden Hierbei ist jedoch AAC der eigentliche Ursprung hinter MPEG 2 und MPEG 4. Bei M4A steckt quasi ein AAC File in einem MPEG4 Container. dbpoweramp wird empfohlen, um aac in mp3 zu konvertieren, was dann wiederum mit einem qualitätsverlust verbunden ist... mein problem habe files die bspw. track01.m4a heissen und die findet dbpoweramp bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab mal Frage: Was ist der beste Grafiktreiber für die GF FX5900XT und für die GF FX6600GT??? Bearbeitet 28. Januar 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hat jemand ne ahnung wat das "protocol 46" ist...meine firewall hat mich vorhin gefragt ob er es erlauben soll, ich hab ersma blockiert... vielleicht weiß ja jemand obs system relevant ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 wie flashe ich mein BIOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Auf Herrstellersite gehen, neue Biosversion runterladen, Startdiskette erstellen, runtergeladene Dateien auf die Diskette, Pc mit Diskette starten, die Flashdatei ausführen, warten, fertig. Edit: Ich seh grad das du ein Asus Board hast, da kannst du dein Board auch im Windows flaschen. Einfach mit dem Asus-update programm. 2 Links: 1 2 Bearbeitet 30. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 ja danke ,aber die 2. erklärung mit dem WondowsFlashen usw. kappier ich nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 vergiss win flashn ... is zu gefährlich machs si wie jonez geschrieben hat ausm MS - DOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 jo und wie sol das jetzt gehen ,denn ich kenn viele die raten ab sowas selbst zu machen (flashes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 warum is doch ganz einfach ... man nehme eine 100% heile diskette und formatiere sie am besten mit win98 zu ner MS- DOS start disk dann sucht man sich das aktuellste bios ausm netz und kopiert es dadrauf dazu noch das passende flashtool dannn legt man die diskette ein bootet davon man is im ms-dos modus und startet das flashtool gibt den namen des biosfiles an gibt den flash befehl wartet 5sek. bootet neu macht neue bios einstellungen FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 warum is doch ganz einfach ... man nehme eine 100% heile diskette und formatiere sie am besten mit win98 zu ner MS- DOS start disk dann sucht man sich das aktuellste bios ausm netz und kopiert es dadrauf dazu noch das passende flashtool dannn legt man die diskette ein bootet davon man is im ms-dos modus und startet das flashtool gibt den namen des biosfiles an gibt den flash befehl wartet 5sek. bootet neu macht neue bios einstellungen FERTIG erstmal muss man noch ein diskettenlaufwerk besitzen ich flashe schon seit jahren auf dem desktop und hatte noch keine probs damit... die programme sind mittlerweile sehr sehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) ja danke ,aber die 2. erklärung mit dem WondowsFlashen usw. kappier ich nicht so ganz Bei deinem Board müsste eigentlich asus live-update-tool dabei sein Falls nicht: guggst du hier da wird auch beschrieben wie man das Tool benutzten soll. Bearbeitet 30. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 warum is doch ganz einfach ... man nehme eine 100% heile diskette und formatiere sie am besten mit win98 zu ner MS- DOS start disk dann sucht man sich das aktuellste bios ausm netz und kopiert es dadrauf dazu noch das passende flashtool dannn legt man die diskette ein bootet davon man is im ms-dos modus und startet das flashtool gibt den namen des biosfiles an gibt den flash befehl wartet 5sek. bootet neu macht neue bios einstellungen FERTIG erstmal muss man noch ein diskettenlaufwerk besitzen ich flashe schon seit jahren auf dem desktop und hatte noch keine probs damit... die programme sind mittlerweile sehr sehr sicher naja ... ich bin skeptisch weil ich so mal nen board verhauen hab ... im windoof kam ne fehlermeldung fährend dem flashen und der rechner ging aus ... leider nich wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 so ich hab auch mal wieder n problem und zwar hab ich hier nen ordner aufm desktop der sich immer wieder wiederherstellt, also löschen, papierkorb leeren>ordner wieder da der ordner is leer und ich hab ihn auch net runtergeladen also virus ist sicher net, nur wie krieg ich den endlich weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 eingabeaufforderung erst die attribute wegnehmen dann gucken ob wirklich nix drinn is und dann löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...