Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

@Feature

Wenn Du deine Einstellungen erledigt hast, erstellt man ein neues Profil. Hast du vielleicht schon.!?

Dies macht man im Startscreen auf New und schreibt einen beliebigen Namen ein. Wenn man dies gemacht hat muss man die gerade getätigten Einstellungen Speichern, was man mit dem Button Save oben im Startscreen erledigt.

Jetzt musst du nur noch eines machen, denn die Übertaktungseinstellungen werden nach jedem Neustart ja nicht übernommen. Die eine Möglichkeit besteht darin, dass man das Programm jedes Mal startet und wieder schließt aber das möchtest du ja nicht und da wir alle die Bequemlichkeit mögen, müssen wir auf den Button, unten rechts im Startscreen, Settings klicken und gehen oben im Drop-Down-Menü auf Startup.

Danach setzt du einen Haken bei "Every Time ATITool is launched, load profile" und wähle das neu erstellte Profil mit den selber vorgenommenen Mhz-Einstellungen aus. Jetzt noch zwei Häken bei "Load on Windows Startup via" (hier bitte "Start Menu (all Users)" auswählen) und bei "When loaded via Windows Startup, exit after loading above profile".

Wenn das alles erledigt wurde, wird ATITool jedes mal nach einem Neustart ausgeführt und nimmt alle Einstellungen vor und wird wieder geschlossen.

Hab ein Problem mit Cryptload...

€: Ok hat sich erledigt, hab ne andere Version runtegeladen die geht

Bearbeitet von Master Chief

Sorry, den hatte ich noch nicht entdeckt ;)

Ich verzeihe dir ausnahmsweise nochmal :) Aber konntest du auch erlich gesagt garnicht entdecken da die .de Seite immer ein wenig trödelt mit dem aktualisieren

Bearbeitet von Battlephil

Gast Feature

Ah, gut dass ich noch einmal nachgefragt habe.

Sagt mal kommt mir das hier nach dem Formatieren nur komisch vor oder sind meine Symbole (Arbeitsplatz und die Worddatei ) wirklich sehr nah am oberen Bildschirmrand?

Hab auch das Bild mal verschoben, also das geht da nicht mehr weiter oder so.

Gruß

post-25147-1198163956_thumb.jpg

Hi, ich habe eine GeForce 8800 GT auf meinem neuen Rechner, habe xp drauf.

Welchen aktuellen Treiber brauche ich?