docday 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @Feature Wenn Du deine Einstellungen erledigt hast, erstellt man ein neues Profil. Hast du vielleicht schon.!? Dies macht man im Startscreen auf New und schreibt einen beliebigen Namen ein. Wenn man dies gemacht hat muss man die gerade getätigten Einstellungen Speichern, was man mit dem Button Save oben im Startscreen erledigt. Jetzt musst du nur noch eines machen, denn die Übertaktungseinstellungen werden nach jedem Neustart ja nicht übernommen. Die eine Möglichkeit besteht darin, dass man das Programm jedes Mal startet und wieder schließt aber das möchtest du ja nicht und da wir alle die Bequemlichkeit mögen, müssen wir auf den Button, unten rechts im Startscreen, Settings klicken und gehen oben im Drop-Down-Menü auf Startup. Danach setzt du einen Haken bei "Every Time ATITool is launched, load profile" und wähle das neu erstellte Profil mit den selber vorgenommenen Mhz-Einstellungen aus. Jetzt noch zwei Häken bei "Load on Windows Startup via" (hier bitte "Start Menu (all Users)" auswählen) und bei "When loaded via Windows Startup, exit after loading above profile". Wenn das alles erledigt wurde, wird ATITool jedes mal nach einem Neustart ausgeführt und nimmt alle Einstellungen vor und wird wieder geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Irgendwie kommen mir manche prozesse fremd vor. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Google Verdächtige Prozesse eingeben und schon erhälst du eine Beschreibung. Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @Fckble Den Skin deiner Wahl muss zuerst in den Ordner \Winamp\Skin gedownloadet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Dankeschön. Ich werde es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja es geht endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab ein Problem mit Cryptload... €: Ok hat sich erledigt, hab ne andere Version runtegeladen die geht Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Mal eine dringende Frage: Für meine Geforce 7300 Se ist da dieser Treiber der Ricthige und Neuste? http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html Weil da irgendwie nur was von den FX Serien steht ich weiß jetzt nicht ob meine auch eine FX ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Unter "unterstütze Produkte" steht deine Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Trotzdem ist das nicht der aktuellste. Heute Nacht ist ein neuer WHQL Treiber gekommen auch für deine Karte. http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Sorry, den hatte ich noch nicht entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Sorry, den hatte ich noch nicht entdeckt Ich verzeihe dir ausnahmsweise nochmal Aber konntest du auch erlich gesagt garnicht entdecken da die .de Seite immer ein wenig trödelt mit dem aktualisieren Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ah, gut dass ich noch einmal nachgefragt habe. Sagt mal kommt mir das hier nach dem Formatieren nur komisch vor oder sind meine Symbole (Arbeitsplatz und die Worddatei ) wirklich sehr nah am oberen Bildschirmrand? Hab auch das Bild mal verschoben, also das geht da nicht mehr weiter oder so. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi, ich habe eine GeForce 8800 GT auf meinem neuen Rechner, habe xp drauf. Welchen aktuellen Treiber brauche ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...