Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 nabend,wie kann man bei icq den verlauf löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 verlauf öffnen, [strg]+[a] -> "löschen" oder alternativ mal [entf] versuchen schlag mich nich, wenns nich klappt, ich hab icq nich auf und keine lust es auszuprobieren, da ich die meisten meiner verläufe behalten will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hauptmenü>Einstellungen und Sicherheit>Speicheroptionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 hi, habe meine Graka instaliert, aber einige Bereiche sind unscharf (auf dem Desktop). GeForce 8800 GT Aktueller treiber ist drauf. 1152x864 Pixel 60 Hz 32 Bit Woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Moin! Irgendwie funzt mein Frefox nich mehr, wenn ich ihn starte passiert nix, der Prozess wird zwar im Taskmanager angezeigt, aber es öffnet sich kein Browserfenster. Jemand ne Idee worans liegen könnt und wie ichs wieder beheben kann? Neuinstallation von FF hab ich schon gemacht, hat aber nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Irgendwas frisst bei dir mächtig Internet. Oder ein Programm(Firewall?) blockt. Hast du mal neugestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Neustart is auch schon gemacht, der IE lagt auch übelst, aber im Safe Mode geht der Firefox einwandfrei. Firewall kanns eigentlich nich sein, denn es hat ja sonst auch immer funktionokelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Moin! Irgendwie funzt mein Frefox nich mehr, wenn ich ihn starte passiert nix, der Prozess wird zwar im Taskmanager angezeigt, aber es öffnet sich kein Browserfenster. Jemand ne Idee worans liegen könnt und wie ichs wieder beheben kann? Neuinstallation von FF hab ich schon gemacht, hat aber nix gebracht Oh hat ich heut auch. Also als erstes mach mal mit Mozilla Backup ne Backup von deinen Dateien. Dann start einfach mal nen anderen Browser bei mir hat es Opera gebracht. Und sonst naja wie gesagt schau mal ob nicht irgendeine FIrewall was blockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Neustart is auch schon gemacht, der IE lagt auch übelst, aber im Safe Mode geht der Firefox einwandfrei. Firewall kanns eigentlich nich sein, denn es hat ja sonst auch immer funktionokelt. mit mozbackup ne sicherung von ff machen, ff deinstallieren und dann komplett alles von FF löschen: programmordner profile (unter dokumente einstellungen, lokale anwendungsdaten ...) am besten C:\ nach Firefox absuchen lassen und alle ordner löschen. dann neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 mit mozbackup ne sicherung von ff machen, ff deinstallieren und dann komplett alles von FF löschen: programmordner profile (unter dokumente einstellungen, lokale anwendungsdaten ...) am besten C:\ nach Firefox absuchen lassen und alle ordner löschen. dann neuinstallieren Done + Funzt! Merci beaucoup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich habe ganz neu (und unerfahren) mit Torrent - DL angefangen (verwende z.Zt. mü-Torrent als Client). Nun stelle ich fest, dass es unfassbar langsam ist , habe DSL - 6000 und sauge wenn es gut läuft sonst mit bis zu 700 kb, bei Torrent aber nur mit ca. 23 kb! Ist das normal? Welchen Client empfehlt Ihr, was sollte ich alles beachten , etc. und vor allem : Wie geht es schneller!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) hi, habe meine Graka instaliert, aber einige Bereiche sind unscharf (auf dem Desktop). GeForce 8800 GT Aktueller treiber ist drauf. 1152x864 Pixel 60 Hz 32 Bit Woran kann es liegen? Schonmal andere Auflösungen probiert oder ist das so'n Widescreenmonitor? Ich habe ganz neu (und unerfahren) mit Torrent - DL angefangen (verwende z.Zt. mü-Torrent als Client). Nun stelle ich fest, dass es unfassbar langsam ist , habe DSL - 6000 und sauge wenn es gut läuft sonst mit bis zu 700 kb, bei Torrent aber nur mit ca. 23 kb! Ist das normal? Welchen Client empfehlt Ihr, was sollte ich alles beachten , etc. und vor allem : Wie geht es schneller!? Hatten wir schon öfter das Thema... es gibt 2 Möglichkeiten: -Der Torrent an sich ist nicht gut besucht, d.h. es gibt kaum Leute, die die Datei seeden (uploaden)... Dann kannst du nix machen als warten... Du siehst die Anzahl der Seeder in der Klammer bei "Seeds"... -Dein Router leitet den µ-Torrentport nicht weiter. Ob dies der Fall ist kannst du ganz leicht am "!"-Symbol erkennen, welches dann Orange oder Rot leuchtet... Klickst du dadrauf kannst du auch einen Portweiterleitungstest durchführen. Sollte der Port nicht weitergeleitet werden musst du in deinem Router den angezeigten Port "forwarden"... Wie das genau geht, liest du am besten im Handbuch vom Router nach. Bearbeitet 23. Dezember 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi, Mein neuer pc fährt nicht hoch, er bleibt stehen bei " Windows wird gestartet", also noch vor der Passwort Eingabeaufforderung. Kann man da was im Abgesichterten Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi, Mein neuer pc fährt nicht hoch, er bleibt stehen bei " Windows wird gestartet", also noch vor der Passwort Eingabeaufforderung. Kann man da was im Abgesichterten Modus machen? versuchen, ob er im abgesichterten Modus (mit Netzwerktreiber, wenn es dann nicht geht mal ohne versuchen) und dann mal im Ereignislog nachschauen, wodran er sich jedesmal verschluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...