Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich habe ganz neu (und unerfahren) mit Torrent - DL angefangen (verwende z.Zt. mü-Torrent als Client). Nun stelle ich fest, dass es unfassbar langsam ist , habe DSL - 6000 und sauge wenn es gut läuft sonst mit bis zu 700 kb, bei Torrent aber nur mit ca. 23 kb! Ist das normal? Welchen Client empfehlt Ihr, was sollte ich alles beachten , etc. und vor allem : Wie geht es schneller!? Wie schon von Grieche erwähnt gibt es mehrere Möglichkeiten. Vorallem wer keinen Upload gibt bekommt auch nix. Hier sind schonmal die richtigen Einstellungen für deinen Anschluss wichtig. Ich empfehle als Programm Azureus und um die reinzulesen das hier http://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html Außerdem müssen die Ports im Router sofern du einen hast geforwardet werden und in der Firewall müssen sie ebenso freigegeben werden. Kann aber wie gesagt auch sein das du schlechte Torrents erwischt denn die öffentlichen sind meist nicht sehr schnell da jeder nur leechen will aber nix hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) versuchen, ob er im abgesichterten Modus (mit Netzwerktreiber, wenn es dann nicht geht mal ohne versuchen) und dann mal im Ereignislog nachschauen, wodran er sich jedesmal verschluckt. Danke schonmal So bin im Abbgesichertenmodus, wie kann ich jetzt den Ereignislog finden? Verwaltung> Ereignisanzeige? Dort steht unter System: Typ: Fehler Quelle: Service Control Manager Typ: Fehler Quelle: DCOM Ansonsten keine Fehler. Ich glaube diese haben auch nur mit dem Abgesicherten Modus zu tun. In den Vorherigen Systemstarts tauchen keine Fehler auf... €: ich bin grad wieder dran gekommen, hatt im abgesciherten Modus das Psswort geändert, kann aber nicht daran gelegen haben! Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Also ich habe ein *.big Verzeichnis bei mir zu hause. Gibts irgendein Programm mit dem ich das öffnen kann? WinRar kanns jedefalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Also ich habe ein *.big Verzeichnis bei mir zu hause. Gibts irgendein Programm mit dem ich das öffnen kann? WinRar kanns jedefalls nicht. Was soll das denn für ne Datei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wie bekomm ich das Symbol "Desktop anzeigen" wieder in die Taskleiste, das ist einfach verschwunden, niergens mehr zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie bekomm ich das Symbol "Desktop anzeigen" wieder in die Taskleiste, das ist einfach verschwunden, niergens mehr zu finden. Pack mal die Datei Shows Desktop.lnk in dein C:/Users/Master Chief/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch/ Ordner. AppData - Anwendung Datein im Eigene Datein Ordner Musst versteckte Datein anzeigen lassen. Shows_Desktop.zip (Vista Ultimate) Also ich habe ein *.big Verzeichnis bei mir zu hause. Gibts irgendein Programm mit dem ich das öffnen kann? WinRar kanns jedefalls nicht. Kommt aus der Modding Scene -XURC (.BIG Extractor): Created by Olaf Van Der Spek of XCC Utilities, This program is used to extract the .BIG files from the Generals game files such as INI.BIG, Audio.BIG, etc. xurc.zip Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Geht nicht, ach ist mir egal windoof ist eh fürn Arsch scheiss Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Geht nicht, ach ist mir egal windoof ist eh fürn Arsch scheiss Kram Und was ist wenn du die Shows Desktop.lnk einfach per drag and drop in die Schnellstartleiste ziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Geht nicht, ach ist mir egal windoof ist eh fürn Arsch scheiss Kram http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=...ea=3&id=119 geht auch unter vista (nur eben der andere Pfad zu Quicklaunch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hey Rob, kannst dumir auch sagen wie das Teil funzt? Ich schau da nich druch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ist nichts zu machen, ich hatte das schonmal, habs irgendwie geschafft ne zweite Verknüpfung zumachen, sodass dann "Desktop Anzeigen (2)" da stand, aber wie keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hey Rob, kannst dumir auch sagen wie das Teil funzt? Ich schau da nich druch. Hab das auch nur per google gefunden, must dich halt mal n bissen mit beschäftigen. Merry Xmas @Master Chief Und wenn du die Datei auf dem Desktop entpackst und in die Schnellstartleiste ziehst. Unter Vista geht das ganz einfach. Besorg dir doch mal die Datei für dein Betriebssystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Okay hab se wieder, hab in sonem Forum, die Textpassagen geufnden oder wie mans nennt, und dann so wies da stand abgespeichert. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hi, ich möchte mit nem Beamer ne Leinwand von hinten bestrahlen. Einziges Problem dabei ist nun: Wie kann ich das Bild am Rechner spiegelverkehrt ausgeben? Der Beamer sollte als Zweitmonitor angeschlossen werden (also kein geklontes Bild). Monitor: TFT mit 1280x1024, Beamer: 1025x768, Grafikkarte: Radeon HD2600XT, OS: WinXP mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 so ich hab mir mediamonkey musik auffen mp3 player gepackt der speicherplattz ist auch belegt aber der ipod sagt es wäre keine musik da wär nett wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...