Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 kann mir jemand ein programm nennen wo ich bilder mit anzoomen kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Photoshop, Gimp, PSP, ACDSee, PhotoImpact, CPX, MS Publisher, Paint.NET, mspaint.exe und etwa 1239487 andere Bildbearbeitungsprogramme^^ Falls du die Bilder nicht bearbeiten sondern zum Anschauen vergrößern willst: Windows Bild- und Faxanzeige, Google Picasa und etwa 1239582563 andere Bildbetrachter Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 arrrg was ist denn nu los? Mir ist vorhin Nero abgeschmiert und seitdem ist das so... (Das ist der Taskmanager) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Doppelklick auf den Rand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Doppelklick auf den Rand des Taskmanagers machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 omg danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich und Kumpel haben vorhin mal wieder Xbox gespielt als plötzlich das Bild abgestellt hatte und der Fernseher in einem hohen Ton zu pfeifen begann o.O Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn ich Programme installiere wie z.B BitComet, Deep Burner, InfranView etc. und im Hintergrund MSN laufen habe, dann ist das nicht ideal richtig? Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich und Kumpel haben vorhin mal wieder Xbox gespielt als plötzlich das Bild abgestellt hatte und der Fernseher in einem hohen Ton zu pfeifen begann o.O Was ist das? Könnte ein einmaliges Problem sein. Pfeift es denn wenn du den Fernseher wieder anmachst bzw. das Spiel zockst? Wenn ich Programme installiere wie z.B BitComet, Deep Burner, InfranView etc. und im Hintergrund MSN laufen habe, dann ist das nicht ideal richtig? Gruß. Dieser Thread ist für Fragen da, nicht für Fragen die man sich schon selber beantworten kann Bearbeitet 29. Dezember 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ja, wenn ich den wieder einschalte gehts weiter mit pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich würde empfehlen in vorgesehenen Foren vorbeizugucken. Hier haben wir wahrscheinlich keine Experten dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ja, wenn ich den wieder einschalte gehts weiter mit pfeifen. Hört sich an, als wenn einer der Hochspannungstransformatoren im Eimer ist (ich geh mal davon aus, das es ein Röhrenbildschirm ist) Vielleicht mal schauen, ob ihr einen guten Rundfunk/Fernsehtechniker dort habt, aber immer erst einen Kostenvoranschlag machen lassen, bevor ihr was reparieren lasst, ist möglichweise günstiger, gleich etwas neues zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Müsste eigentlich hier reinpassen. Eben wollt ich CSS zocken, da kam beim Server joinen das hier hoch. Gestern war dat noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Neuen Grafikkartentreiber + DirectX (deine Version hier einsetzten) patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Suche nen gutes Programm oder möglichkeit Ordner mit PW zu versehen, will aber nicht das von WIndows nehmen. Hab Xp. Und am besten nur nen kleines Tool wenns geht danke gruß ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...