docday 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Vielleicht liegt da auch etwas Aberglaube in der Luft. Denn ich habe seit beginn meiner I-Net Zeit den IE als Avant Browser und hatte noch nie schwierigkeiten gehabt.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Vielleicht liegt da auch etwas Aberglaube in der Luft. Denn ich habe seit beginn meiner I-Net Zeit den IE als Avant Browser und hatte noch nie schwierigkeiten gehabt. nenn es wie du willst! ALso aber schau dir bitte mal die Test Ergebnisse von sämtlichen Computer Zeitungen etc. und im Internet an. Der IE ist im Thema Sicherheit,Komfort, Addosn etc. einfach nur schlecht. Und wenn man mal guckt bis Microsoft was gepatcht haben dauert es immer, aber Opera Mozilla sind immer fix!
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) So, jetzt habe ich firefox. Die Schrift hier im Forum sieht zwar ein bisschen blöd aus, aber gewöhne mich vlt noch dran. Wie kann ich denn hier eine Startseite festelegen. Kenne mich noch gar nicht aus :S €: und wie in kurzer Zeit eine neue Registerkarte öffnen? Bearbeitet 4. Januar 2008 von Timothy
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Extras -> Einstellungen Da kannse die Startseite festlegen. Und mit den Registerkarten meinste glaub ich die Tabs oder? Da musste auf Datei -> Neuer Tab klicken E: Du kannst auch bei Estras -> Einstellungen -> Tabs anklicken, ob die nächste Seite in einem Fenster oder in einem Tab geöffnet werden soll Bearbeitet 4. Januar 2008 von XtremePhilipp
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) ok, Thx Bearbeitet 4. Januar 2008 von Timothy
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Jop STRG+T damit öffnest du einen neuen Tab mit STRG+W schließt du den wieder! Edit: Ahja hier Adblock! Ahja es gibt ziemlich viele Addons und Themes, schau bei Addons einfach das die von der Mozilla Seite sind. Die sind dann meistens auch Vertraunswürdig. Wie du dahin kommst du gehst auf EXTRAS-->ADD-ons--->Erweiterungen herunterladen Bearbeitet 4. Januar 2008 von ecbeer
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ok, gut. Wenn ich auf einer Seite bin, die ich zu den Favoriten hinzufügen will, was muss ich drücken?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Tiptop x) Noch was letztes: Wie kann ich machen das die Favs so wie in einer Taskleiste oben angezeigt werden? Habs mal gesehn die Option, jetzt find ich sie nimmer.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Entweder einfach mit der Mausanklicken und reinziehen! oder wieder auf Lesezeichen gehen und dann aber unter Lesezeichen-Symbole abspeichern