Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Naja das ist wohl mehr oder weniger eine Glaubensfrage...

Aber irgendwas stimmt da so oder so nicht, wenn nach dem defragmentieren immernoch Fragmente überbleiben.

Das ist eigentlich normal.

mfg

So hab schon länger das Programm Qtracker zum Server finden nur seit einiger zeit lässt sich keine Verbindugn zum Masterserver mehr herstellen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Ich hab seit kurzem ein Problem mit Winamp5 und zwar gibt es bei der Wiedergabe seltsame Aussetzer, wenn man z.B. ein Programm startet o.Ä.

Keine Ahnung wie man das beschreiben könnte Oo

Gast stupidjumper

moin

während einer installation ich mein pc abgestürtzt . Nun kann ich das programm nicht mehr installieren :angry:

es erscheind nur kurz in der taskleiste :o

bitte um hilfe

wer helfen kann bekommen nen keks :daumenhoch:

Bearbeitet von stupidjumper

Gast stupidjumper

daraus kommt das

:unsure:

ist die trial version :unsure:

daraus kommt das

:unsure:

ist die trial version :unsure:

Das sagen alle das das die trial ist :D:ugly:

Der Multi wecheselt immer zwischen 12-14 was meint ihr könnte ich da noch mal nen bisschen was rausholen?

Bus Speed :199,5Mhz

Rated FSB 795mhz

Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen weiß das jemand ob da noch was drinne wäre?

Gast stupidjumper

damit lösch ich auch die fehler (wenn mal welche da sind )

und unter etrax finde ich noch die adobe setup

aber wenn ich die löschen will kommt ja nen fehler das er die nit findet <_<

Der Multi wecheselt immer zwischen 12-14 was meint ihr könnte ich da noch mal nen bisschen was rausholen?

Bus Speed :199,5Mhz

Rated FSB 795mhz

Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen weiß das jemand ob da noch was drinne wäre?

Es gab mal Presler die konnte man auf FSB 1066MHz takten, das wären fast 20% mehr Leistung, sowie man die VCore Spannung anhebte. Die Frage ist nur ob dein Bord das mit macht.

Auf keinen Fall die Kühlung vergessen.!!!

hallo,

seit ich bei einem anderen anbieter (alice) und keinen router mehr habe, schlägt sygate alle paar minute alarm und blinkt auf, was sehr nervig ist. ich tippe mal auf einen konfigurationsfehler, nur wie beheben?

sygate.jpg

Das liegt dadran dass der Router a) NAT und B) schon ne Firewall hatte, die sehr viel dessen, was auf deine Verbindung einprasselt, gefiltert hat, bevor es überhaupt deinen Rechner erreichen konnte.

Mglw wieder den Router vorschalten, damit hat man deutlich mehr Ruhe, oder schauen wieviele Meldungen man in der Sygate abschalten kann. Ausserdem schauen, dass man alle Ports in den Stealthmode versetzt, was einem auch deutlich mehr Ruhe verschafft.