gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ich würds deinstallieren und AntiVir nehmen. antivir ist aber keine firewall. svchost.exe ist das die ? wenn ja ! http://www.frankn.com/html/svchost_exe.html jo danke, das war mir schon klar das svchost.exe zu windows gehört. Das liegt dadran dass der Router a) NAT und B) schon ne Firewall hatte, die sehr viel dessen, was auf deine Verbindung einprasselt, gefiltert hat, bevor es überhaupt deinen Rechner erreichen konnte. Mglw wieder den Router vorschalten, damit hat man deutlich mehr Ruhe, oder schauen wieviele Meldungen man in der Sygate abschalten kann. Ausserdem schauen, dass man alle Ports in den Stealthmode versetzt, was einem auch deutlich mehr Ruhe verschafft. stealthmode? wo kann man den konfigurieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, ich suche ein Programm, mit dem man den Bildschirminhalt als Video mit Ton aufnehmen kann. Also nich sowas wie Fraps um Spiele mitzuschneiden sondern idealerweise ein Programm, wo man mit der Maus nen Rahmen ziehen kann und der Bereich wird dann aufgenommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) antivir ist aber keine firewall. Und genau das ist ja der Punkt. Windows Firewall + Anti Vir reicht. Hatte damit noch keinen Virus oder Trojaner und spart zudem noch Ressourcen. Wahlweise auch die Windows Firewall aus, stört auch nur. Bearbeitet 14. Januar 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Tach, Ich hab hier ein Lied und wollte da alles akustische rausschneiden(also die melodie) Gibts da ein Tool zu? Bearbeitet 14. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Und genau das ist ja der Punkt. Windows Firewall + Anti Vir reicht. Hatte damit noch keinen Virus oder Trojaner und spart zudem noch Ressourcen. Wahlweise auch die Windows Firewall aus, stört auch nur. Du hast noch keinen gefunden, das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Stimmt ich suche bestimmt auf den falschen Seiten. Haste mal welche wo ich was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, ich suche ein Programm, mit dem man den Bildschirminhalt als Video mit Ton aufnehmen kann. Also nich sowas wie Fraps um Spiele mitzuschneiden sondern idealerweise ein Programm, wo man mit der Maus nen Rahmen ziehen kann und der Bereich wird dann aufgenommen. mfg Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, gibts ein Programm, das die linke Maustaste alle x Sekunden betätigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Servus! Kennt ihr ein Programm womit man das"Lied" im Background von Battlefield 42;V;2;Vietnam oder div: Mods raus kopieren kann?<< Das sollen nur Beispiele sein! Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mit dem rfa extractor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) @ Hax Hm such doch mal in den Ordner da müsste irgendwo einer sein mit Sound Dateien Bearbeitet 15. Januar 2008 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Wie kann ich diese Leiste ausblenden da wo steht Stage6 Websuche Mein Web etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vielleicht unter "ansicht" und dann bei "symbolleisten" mal gucken. aber ich hab keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Man sollte nicht immer auf "Weiter" klicken bei einer Installation Guck mal unter Extras -> Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kurze Frage, kennt jemand von euch ein kleines Programm für XP das die Tabs in der Taskleiste wie in Vista in solch einer kleinen Vorschau projeziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...