Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 kennt jemand useneXt? is das sicher oder genau so wie die andren fileshare dinger(limewire, etc.)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo also ich hab ne neue graka mit directx10 gekauft.... so nun habe ich nach der installations.exe gesucht aber keine gefunden, nun frage ich mich was es damit aufsicht hat? ein kumpel meinte es wäre in vista schon installiert,aber ich versteh das nicht ganz. denn wenn ich oblivion spielen will verlangt er nach dateien die ich erst bekomme wenn ich directx 9.0c installiere,danach geht das spiel auch... was ich aber nicht verstehe is,was is dann mit dem driectx10...hab ich es wirklich schon? ist es noch gar nicht draussen?...ach ich versteh das nicht.. wenn sich mal einer von den nerds( )herablassen würde und es mir erklären würde,wär schon nett. danke'
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 DX 10 muss du runterladen. Bei einem XP Rechner aber vergeblich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 DX 10 muss du runterladen. Bei einem XP Rechner aber vergeblich ich hab vista ultimate
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 kennt jemand useneXt? is das sicher oder genau so wie die andren fileshare dinger(limewire, etc.)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 ich hab vista ultimate Dann würde ich in dem ATI CCC mal nachgucken ob DX 10 schon drauf ist. Sonst musst du es hier mal probieren.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Dann würde ich in dem ATI CCC mal nachgucken ob DX 10 schon drauf ist. Sonst musst du es hier mal probieren. ich hab mal in der info geschaut bei ccc aber da sehe ich keine info angabe dafür... hab mal den directx enduser runtime gezogen Edit-> er sagt ich habe schon die neueste version...aber ich würd das gern sehen,wo genau find ich die angabe dafür? sry,aber ich vertrau windoof nicht wirklich Bearbeitet 9. Februar 2008 von Ale42er
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Februar 2008 kennt jemand useneXt? is das sicher oder genau so wie die andren fileshare dinger(limewire, etc.) das ist nicht sicher und kostet was also reine abzocke rapidshare ist immer noch das beste mitn richtigen programm brauchste auch noch mehr dauernt router neustarten macht der dann automatisch praktisch für mods usw.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 rapidshare ist immer noch das beste mitn richtigen programm brauchste auch noch mehr dauernt router neustarten macht der dann automatisch praktisch für mods usw. äh was fürn programm?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) aso rsd Bearbeitet 9. Februar 2008 von stupidjumper
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 ... Er meint mit welchem Programm man nicht dauernd neu connecten muss