Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hat er doch gesagt: rsd. kannte ich bisher auch nicht aber wenn man mal selber googlet findet man heraus, dass es ein programm namens rapidshare downloader gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Er hats editiert nachdem ich gefragt hab... Naja egal werd mal danach googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich mache einen Screenshot von einer Webseite und da ist ein Flashplayer integriert. Nun ist auf dem Screenshot ALLES zu sehen - nur das Bild in dem Player nicht, paarmal versucht , ist das so richtig oder gibt es da einen Trick oder besseres Tool!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) evtl Fraps? Bearbeitet 10. Februar 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Fraps kann meines Wissens nach keine Screens außerhalb von Spielen machen. Hast du versucht den Screenshot mit der "Druck"-Taste zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Bei Youtube kann ich im Vollbildmodus Frap laufen lassen, auch beim media player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) OK , ich habe mir mal Fraps runtergeladen, vllt. geht's ja damit , der Screen von Poow macht Mut, thx anyway! Yap, mit Fraps geht's , kann man ja sogar Movies mit aufnehmen, toll, nochmals danke! Bearbeitet 10. Februar 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 100 Internetz für den der mit ein stylisches Logo mit den inizialen F E S macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mal ne Frage habe mir mein XP gebrannt und Service Pack2 und alle wichtigen Sachen gleich mit eingebaut auf einen normalen Rohling. Kann ich das einfach so an nen Freund ausleihen damit er es sich draufziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mal ne Frage habe mir mein XP gebrannt und Service Pack2 und alle wichtigen Sachen gleich mit eingebaut auf einen normalen Rohling. Kann ich das einfach so an nen Freund ausleihen damit er es sich draufziehen kann? nein es ist ja DEINE linzenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Natürlich ohne meinen Key nur die CD. Originalen Key hat er selbst aber seine Xp Cd ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 sollte funktionieren, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nachdem ich irgend so ein shizzle installiert ,und auch wieder deinstalliert, habe sind die schönen symbole für audiodateien (z.b. *.mp3) verändert worden und es lässt sich auch nicht zurückstellen, weder über winmap (siehe screenshot) noch über arbeitsplatz->extras->ordneroptionen->dateitypen. wie also vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Probier mal mit TuneUp Utilities, da gibts so ein "dateisymbole neu einlesen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nützt leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...