Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hast du schon das mit dem reparieren versucht? gute musik mit schlechten symbolen ist natürlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ja, beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Sonst such mal mit der Windowssuche nach allen Symboldateien, schau ob du da diese findest und lösch sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Den Dateityp mit "rechts" anklicken und unter "Eigenschaften" das Program ändern mit dem die mp3 abgespielt werden sollen. Dann müßte sich auch das Icon wieder zu dem Winamp Symbol ändern. Hat du bei dem Installation von Nero ShowTime das Häckchen "Als Standartplayer" nicht weggemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bringt auch nichts. nero showtime habe ich gar nicht installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hm... vllt einfach ma Systemwiederherstellung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bringt auch nichts. nero showtime habe ich gar nicht installiert. Nach den Iconsymbolen schon. Denn das ist das Standart"Nero Showtime" Icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wie gut ist die Grafikkarte in dem Ding? http://www.hofer.at/at/html/offers/58_6581.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Also 128MB sind schonmal wenig. Aber sie hat GDDR3 Speicher. Wird wahrscheinlich ein Extra-Modell für Aldi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo weiß jemand wie ich diese ganzen visuellen styles runter kriege mit deinstalliere geht es nicht ganz da sind immer noch die ordner gleich geblieben ich will erstmal den ganz normalen xp style wieder und denn nen anderen style installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Also ich mache es immer unter: Datenträger bereingen -> C: -> Weitere Optionen -> Installierte Programme Bearbeitet 16. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Also ich mache es immer unter: Datenträger bereingen -> C: -> Weitere Optionen -> Installierte Programme Ist das defragmentieren? So sieht es jetzt aus : Bearbeitet 16. Februar 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Du musst nichts defragmetieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Du musst nichts defragmetieren. Sorry formatieren meinte ich muss man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...