Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Den Style habe ich schon wieder weg aber die Symbole und der Anmeldungsbildschrim gehen nicht wieder auf Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wie bekomme ich meine Taskleiste auf meinen 2. Monitor ? Ich hab das mal geschafft, bloß dann neue Treiber installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Dies sollte in der Regel in den Treibereinstellungen möglich sein. Speziell gibt es dafür aber noch UltraMon oder Multimonitor Taskbar. NVidea hat es im Treiber oder im NView und bei ATI gibt es das HydraVision Programm. Bearbeitet 17. Februar 2008 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Mit UltraMon habe ich das mal hinbekommen, schaff es aber irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Schau hier.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wie komm ich an die MAC adresse vom Onboard Wlan? die übliche ipconfig nummer spuckt nix aus und der router zeigt den laptop auch nich unter den verbindungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Es gibt im BIOS oftmals unter "Integrated Peripherials" irgendwas von MAC-Adressen einstellen, bzw kann mann auf einigen Boards dort die Onboard Karten deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ipconfig /all MUSS dir die MAC Adresse ausspucken, Natuerlich vorrausgesetzt , daß du sie nicht in Windows oder im Bios selbst deaktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ipconfig /all MUSS dir die MAC Adresse ausspucken, Natuerlich vorrausgesetzt , daß du sie nicht in Windows oder im Bios selbst deaktiviert hast. Aha danke, der befehlt hatte mir gefehlt /all.... erstmal aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Immer, wenn ich BFV oder BF1942 (auf dem Rechner meiner Freundin) starte, komme ich ins Hauptmenü und dann kommt ein komischer Sound und der Rechner hängt sich auf... Der Sound bleibt (komisches Knistern und Knacken) und ich muss den Rechner resetten... Was kann das sein? Ihr System: AMD ATHLON XP 3400+ 2,23 GHz 1GB DDR2 RAM ATI RADEON X600 mit 256 MB VRAM 250 GB Festplatte Onboard Sound (AC 97) OS: Windows XP Service Pack 2 (OEM) DirectX 9.0c vorhanden BFV ist auf 1.21 gepatcht und BF42 ist auf 1.61 gepatcht. BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Kennt jemand ein Programm das das gleiche macht wie die Windowsdatenträgerbereinugung? E: Hat sich erledigt! Bearbeitet 20. Februar 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Warum macht Xfire eigentlich so oft Updates? was wird da immer alles geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Immer, wenn ich BFV oder BF1942 (auf dem Rechner meiner Freundin) starte, komme ich ins Hauptmenü und dann kommt ein komischer Sound und der Rechner hängt sich auf... Der Sound bleibt (komisches Knistern und Knacken) und ich muss den Rechner resetten... Was kann das sein? Ihr System: AMD ATHLON XP 3400+ 2,23 GHz 1GB DDR2 RAM ATI RADEON X600 mit 256 MB VRAM 250 GB Festplatte Onboard Sound (AC 97) OS: Windows XP Service Pack 2 (OEM) DirectX 9.0c vorhanden BFV ist auf 1.21 gepatcht und BF42 ist auf 1.61 gepatcht. BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!! Ich hau euch mal die DxDiag mit rein. Ich habe keine Ahnung davon, also müsst ihr euch das mal anschauen... DxDiag.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Warum macht Xfire eigentlich so oft Updates? was wird da immer alles geladen? Nach einem Update wird einem ja gezeigt was upgedatet wurde. Meistens sind es das Hinzufügen vom In-Game Messenger für Spiele. T: Wie kann ich den Abstand zwischen den Ordner auf meinem Desktop ändern? Der war gestern noch grösser als er es jetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Ich möchte eine Image-Datei von meiner Internen auf meine Externe Festplatte übertragen. Er sagt mir aber, dass kein Speicherplatz verfügbar ist. Das Image is ca 6,5 Gb groß, freien Speicher auf a) der externen: 343 Gb b) der internen: knapp 80 Gb ich benutze Win XP Home SP2 Bearbeitet 20. Februar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...