Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wenn du auf der externen FAT benutzt, musst du die Datei in Teile unter 4GB aufteilen Meine Frage: Ich hab mehrere PDF-Dokumente, die zusammen gehören. Gibt es irgend ne Freeware womit man die zu einem Dokument zusammenfassen kann? Ich will immer zwei Seiten pro Blatt drucken und da jedes Dokument nur eine Seite hat geht das nicht mit dem Adobe Reader. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 kk thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) WAT IS NU ??? EA hilft auch nicht... -.- Aber wird denn wenigstens jemand aus meiner DxDiag schlau? Irgendwie peile ich den ganzen Kram nicht... (Zuviele Zahlen!) Bearbeitet 20. Februar 2008 von Private_Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Neue Treiber draufgemacht? (vorallem Graka und Audiotreiber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Eigentlich schon... Der PC ist ja mal ne Woche alt und ich habe nen neuen Treiber druff... Auch für den Sound... €: Oder liegt es nur daran? Das Merkwürdige: Introvideo läuft, dann kommt der Bildschirm, wo ich mein Profil wählen soll... *Knacks, knister* Und dann schmiert er ab, dass ich nen Hard Reset machen muss.../€ €²: C&C Tiberium Wars: Kane Edition läuft doch auch ohne Abstürze /€² Bearbeitet 20. Februar 2008 von Private_Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Heiße Frage, mein Pc hat grad irgendwie voll den komischen Scheiss gemacht. Er hat was weiß ich wie viel Fenster in der Taskleiste aufgemacht, und zwar z.B. von QIP (mein IM) alle Funktionen von dem als Fenster in der Taskleiste. Voll komisch und irgendwelche Windoows Progs und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ich seh die frage nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Mach einen Viren, Trojaner usw. check. Klingt sehr ominös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ich such ein Programm mit dem ich Ton aufzeichnen kann. Also das ich das was ich gerade höre aufnehme und in 3Tagen wieder abspielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 So vielleicht erkennt man da unten in der Taskleiste, das da so viele Sachen offen sind. Und diese haben sich einfach geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Sieht gaaaaaaaaanz stark nach Virus aus. Wie gesagt, Spyware und Virenscanner laufen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Audacity (fürn Ton aufnhemen) Bearbeitet 22. Februar 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Audacity (fürn Ton aufnhemen) THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert." Kann mich zwar nicht dran erinnern dass ich das getan hätt, aber wo krieg ich den TM wieder aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Google + "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert." = http://www.google.de/search?hl=de&q=%2...Suche&meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...