funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 vielleicht ist die i.net-cache zu klein bemessen, dadurch irgendwann mal zu voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Kann mir jemand sagen, was ich beim Driver Cleaner nach der Reihe machen muss? Also 1. Treiber deinstallieren, 2. ...., da gibts Sachen die man beachten sollte. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 weiß jemand wo das win xp bild für das hoch fahren gespeichert ist ? ich will das da was anderes steht beim hochfahren. wo muß ich das bild suchen und ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 weiß jemand wo das win xp bild für das hoch fahren gespeichert ist ? ich will das da was anderes steht beim hochfahren. wo muß ich das bild suchen und ändern ? Klick mich du Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Kann mir jemand ein gutes Übertaktungstool für die CPU empfehlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 CPUCool oder CPUFSB is das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Kann mir jemand ein gutes Übertaktungstool für die CPU empfehlen!? für was den ein tool, pc hochfahren, f1 oder entf drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 udn was is wenn er nich genug auswahl aht ? mein board hat die einstallungen 100/100 - 100/133 und 133/133 ... zum oc miserabel ... mit software kann ich um einiges mehr taktraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 udn was is wenn er nich genug auswahl aht ? mein board hat die einstallungen 100/100 - 100/133 und 133/133 ... zum oc miserabel ... mit software kann ich um einiges mehr taktraten Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 öhm du hast ein gigabyte board, da gibt es bestimmt genug einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 na und ? wenn er das will dann will er eben und damit fertig wenn du nen topic auf machst "hab mir nen trojaner geholt" frag ich dann auf welcher schmuddelseite du warst ? nö siehste, weils net die antwort auf die frage is ... (nich weils mich nich interressieren würde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Und wenn ich dich frage wo es Waffen zu kaufen gibt? Gibts du mir dann auch einfach eine Antwort darauf, ohne den Beweggrund zu hinterfragen? Zugegebenermaßen ein extremes Beispiel, ich wollte jedoch nur damit veranschaulichen, dass der Hintergrund einer Frage sehr wohl eine Rolle spielt. Wenn er bei seinem Board im Bios alle Übertaktungsmöglichkeiten hat, dann sollte er diese auch dort nutzen und nicht in Windows, da bei Übertaktungsversuchen im laufenden Windows Betrieb es durchaus möglich ist, Windows gänzlich zu schrotten. Außerdem ist nicht jede Übertaktungsfunktion im Bios auch in Windows verfügbar. Soviel nur mal dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Jetzt mal alle beruhigen. Die Software die bei Board war ist völlig schei*e Also wer gute Software hat her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Kennt ihr ein gutes Videodrehprogramm. Ich will nen Bf Movie probieren.(nicht Fraps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) gamecam? was spricht eigentlich gegen fraps? is super einfach zu bedienen und ich merk nur beim fliegen was vom performanceverlust, und ich hab noch so nen galaktischen xp1800+ Bearbeitet 8. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...