Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Immer, wenn ich BFV oder BF1942 (auf dem Rechner meiner Freundin) starte, komme ich ins Hauptmenü und dann kommt ein komischer Sound und der Rechner hängt sich auf... Der Sound bleibt (komisches Knistern und Knacken) und ich muss den Rechner resetten... Was kann das sein? Ihr System: AMD ATHLON XP 3400+ 2,23 GHz 1GB DDR2 RAM ATI RADEON X600 mit 256 MB VRAM 250 GB Festplatte Onboard Sound (AC 97) OS: Windows XP Service Pack 2 (OEM) DirectX 9.0c vorhanden BFV ist auf 1.21 gepatcht und BF42 ist auf 1.61 gepatcht. BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!! Ich hau euch mal die DxDiag mit rein. Ich habe keine Ahnung davon, also müsst ihr euch das mal anschauen... Eigentlich schon... Der PC ist ja mal ne Woche alt und ich habe nen neuen Treiber druff... Auch für den Sound... €: Oder liegt es nur daran? Das Merkwürdige: Introvideo läuft, dann kommt der Bildschirm, wo ich mein Profil wählen soll... *Knacks, knister* Und dann schmiert er ab, dass ich nen Hard Reset machen muss.../€ €²: C&C Tiberium Wars: Kane Edition läuft doch auch ohne Abstürze /€² *push, push, push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Google + "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert." = http://www.google.de/search?hl=de&q=%2...Suche&meta= Thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ist es irgendwie möglich die Größe der Schaltfläche mit der ein minimiertes Programm dargestellt wird zu verändern? Am besten Separat für ein Programm? achja Win XP Bearbeitet 24. Februar 2008 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 So wie kann ich jetzt das machen, dass es so aussieht wie wenn ich ein Papier in der Farbe hab und es in eine Glasichtsfolie tu. Wie krieg ich diesen Effekt hin? Oder kann mir das jemand von euch machen? geetz beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Schnelle frage, wie bekomm ich das hin das die datei art also zB .conf angenommen werde wenn ich sie so nenne als zB ich nenne eine datei Blubb.conf -> Vista hängt da ein .txt hinter, wie bekomm ich hin das das nichtmehr dahinter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Ich nehm an, mit Notepad bzw. Editor? Einfach beim speichern unten bei Dateityp "Alle Dateien" auswählen, dann sollte es klappen! --- @ ecbeer Wie meinst du jetzt genau? --- Hab ein Problem bei msn: Kann mein Anzeigebild nicht mehr ändern. Hab mir gestern im www ein Bild angeschaut und das hat sich von alleine als Anzeigebild im msn eingestellt (ohne dass ich es ausgewählt hätte!). Egal was ich mache, es geht nicht mehr weg. Wenn ich ein anderes einstelle, geht es nach ein paar Sek. wieder auf das alte zurück. Auch wenn ich "Kein Bild anzeigen" auswähle, kommt es wieder. Hilfe Hat sich erledigt^^ Bearbeitet 27. Februar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Naja ich habe ja da oben diese Farbe gepostet. Stell dir vor das wäre ein Stück Papier genau in der Farbe und du würdest dieses Papier in eine Glasichtsfolie legen, dann wird das ja so leicht verschwommen. Und meine Frage ist jetzt wie ich das mache? (Brauche das für eine Homepage) greetz beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Seit wann ist Winzip eigentlich kosten bzw. registrions pflichtig? Eben will ich etwas entzippen und mir wird gesagt die Testzeit sei abgelaufen. Gibt es Winzip auch noch als Vollversion irgendwo zum Download? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Seit wann ist Winzip eigentlich kosten bzw. registrions pflichtig? Eben will ich etwas entzippen und mir wird gesagt die Testzeit sei abgelaufen. Gibt es Winzip auch noch als Vollversion irgendwo zum Download? Gruß die neue nur als testversion (eben mit testzeit)! hier hab ich eine kleine "compilation" gefunden wo 3.2, 7.0 und eine aktuelle version drinnen sind - die 7.0er version ist vlt. kein demo! ... das wäre die offizielle lösung ich suche ein plugin für die G15 um sie im K.I.T.T-style leuchten zu lassen, *swusch-schwusch* mäßig!! ^^ hat jemand eine idee oder einen link für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) @Feature: Probier doch mal als Alternative zu WinZip IZarc aus: http://www.izarc.org/ Ist komplett kostenlos, ohne Ad- oder Spyware und kommt mit sehr vielen Formaten zurecht. Bearbeitet 28. Februar 2008 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Naja ich habe ja da oben diese Farbe gepostet. Stell dir vor das wäre ein Stück Papier genau in der Farbe und du würdest dieses Papier in eine Glasichtsfolie legen, dann wird das ja so leicht verschwommen. Und meine Frage ist jetzt wie ich das mache? (Brauche das für eine Homepage) greetz beer *hilfe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @ecbeer: so auf die gache fällt mir ein: machs bild klein und vergrößere es dann wieder - dann wirds doch auch immer so verschwommen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Primitiv, aber richtig echt sieht es nur aus, wenn du farbiges Papier in die Folie einlegst und - je nach dem, welchen Effekt du willst - mit einer guten Kamera abfotografierst oder mit einem hochauflösenden Fotoscanner einscannst. Danach noch das Bild nachbearbeiten (Farbton usw.) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hm ok ! Aber nen Effekt den mit dem ich das machen könnte (also in Gimp) kennt ihr keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich kenne zumindest kein Filter, den man da mal eben mit 2 Klicks drüberbügeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...