ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hm ok, trozdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ich nehm an, mit Notepad bzw. Editor? Einfach beim speichern unten bei Dateityp "Alle Dateien" auswählen, dann sollte es klappen! Klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich such ein Bildbearbeitungsprogi womit man Bildercollagen erstellen kann! MFG Hax Bearbeitet 1. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 http://photo-collage.softonic.de/ (Test) http://collagemaker.softonic.de/ (Test) http://de.brothersoft.com/Picture-Collage-Maker-130071.html Getestet habe ich die Programme allerdings nicht. Ansonsten bleibt dir noch Schere und Kleber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Picasa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Genau das wollte ich noch am Ende anfügen, das ist ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Gibt es bei Winamp die Funktion, sich automatisch zu einem Stream wiederzuverbinden falls die Verbindung unterbrochen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Bei firefox kann man ja kürzlich geschlossene Tabs wieder öffenen doch seid ein paar tagen ist der buttum bei mir oben unter chronik grau unterlegt. Eine ne idee wodran das liegen kann? Mfg Iceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Mach mal ein Bild von dem Button, den kenn ich garnich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Der ist oben in der leiste der vierte von links: Da steht fett Chronik^^ Geh mal in die Einstellunge und dann Datenschutz. Da sind die Einstellungen dazu Bearbeitet 2. März 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Hey Leute! Ich hab n Problem mit YouTube: Wenn ich n Video anschauen will, steht da immer "Loading", 5-10min lang und es passiert nichts. Und die Leiste bleibt immer gleich leer. MFG €: Jetzt hatte ich das Video 15min offen, ist kurz was gekommen(3sec vll ) und dann stand da wieder loading. Kann nicht sein weil Internet geht genausoschnell wie sonst auch, myvideo geht einwandfrei.... Bearbeitet 3. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 wie deinstalliert man die mainboard treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 @Hova Kenn' ich, je nach Uhrzeit wird Youtube die Bandbreite knapp. Einfach später nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 @tbone92major Am besten mit 'ner Neuinstallation des Betriebssystems. Versuch's mit einem der Driver-Cleaner-Tools, aber ich behaupte, daß das bei den MB-Treibern nicht sauber klappen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hey. Nein ist ja dauerhaft, und es ging heute um 7.30h genausowenig wie jetzt um 16.25 : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...