Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm Hova der Youtube Player ist ein Flash Player.

Vielleicht schaust du mal nach einer neuen Version von Flash oder machst ein Update vielleicht hilf das

Geschrieben

Ich hab mal eben geschaut und ich kann alle Vid's abspielen und das in gleichbleibenden Tempo.

Geschrieben

Ich auch. ich kenne aber diese Ausetzer , aber nicht sooo lang.

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht der buttom bei mir aus

post-21736-1204727669_thumb.jpg

Und in den Einstellungen siehts bei mir so aus

post-21736-1204727823_thumb.jpg

Ich seh da nichts was sagt das der das nicht speichert und ich find den Buttom eigentlich voll geil

mfg IceMan

€: die Chronik in der Seitenleiste wird einwandfrei angezeigt

Bearbeitet von IceMan93
Geschrieben (bearbeitet)

Ach die Chronik meinst du :P

Mhhh müsste eigentlich gehe, aber das hilft dir ja auch nicht...

Edit:

Ich sehe Bei Youtube den Balken vom Fortschritt nichtmehr wenn ich was uploade.

Ich muss auch immer über diesen alternativ Link gehen "do you have trouble with the uploader" und dann da alles hochladen.

Weiß einer woran es liegen kann?

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Wenn ich ne musikcd habe, und die musik MIT titel und interpret auf meinen rechner ziehen möchte, komm ich da ums neu bennen von titel 1, titel 2 und so weiter drum rum? es gibt doch bestimmt programme, die die id3tags erkennen, und die lieder unter dem richtigen namen auf der platte speichern, oder?

Geschrieben

mein fraps nimmt nie denn sound mit auf obwohl ich auf record sound gestellt hab, hab alles schon ausprobiert geht aber nicht.

kann da jemand helfen?

Geschrieben

Haste den die richtige Soundkarte eingestellt usw.?

Bei Sound input was haste da?

Geschrieben

im moment detect best sound input (hatte es aber auch mal auf use windows input)

sound device ist halt richtig

nur sound input ist default.

Geschrieben
Wenn ich ne musikcd habe, und die musik MIT titel und interpret auf meinen rechner ziehen möchte, komm ich da ums neu bennen von titel 1, titel 2 und so weiter drum rum? es gibt doch bestimmt programme, die die id3tags erkennen, und die lieder unter dem richtigen namen auf der platte speichern, oder?

Das kann sogar der Windows Media Player ;)

Vorher aber in den Optionen das Dateiformat unbedingt auf MP3 stellen.

Geschrieben

Mein Bruder hat Firefox gelöscht -.-

Er hat ihn in den Papierkorb verschoben, aber wenn ich wiederherstellen drücke, geht er immernoch nicht. Kann man irgenwie machen das der vollständig wieder da ist mit allen Favoriten und so?

Geschrieben
Mein Bruder hat Firefox gelöscht -.-

Er hat ihn in den Papierkorb verschoben, aber wenn ich wiederherstellen drücke, geht er immernoch nicht. Kann man irgenwie machen das der vollständig wieder da ist mit allen Favoriten und so?

Hat er nur das Programm gelöscht, oder den FF komplett deinstalliert ?

Im ersteren Fall gibts noch die Chance, das die Dateien in C:/Dokumente und Einstellungen/*Dein Account*/Anwendungsdaten/Mozilla liegen, mglw nen Backup machen und den FF neu installieren sollte das Problem lösen.

Hat er ihn deinstalliert und dabei alle privaten entfernen lassen ... die dürften endgültig weg sein

Geschrieben

Also ein ein Backup vom Mozillaordner machen?

Wenn ja, wie geht das genau? ._.

Geschrieben

Da gibt es ein nettes Programm: http://www.mozbackup.de/

Damit kann man von Firefox und Thunderbird Backups erstellen und wieder aufspielen.

Geschrieben (bearbeitet)

XXen hat schon beschrieben wo dein Profilordner von Firefox liegt. Standardmäßig hat der Ordner ne wirre Kombination als Name und enthält unter anderem den Ordner "Cache" sowie die "bookmarks.html". Diesen Ordner kopierst du dir sicherheitshalber komplett, denn in dem Profil sind auch die ganzen Einstellungen gespeichert.

Danach Firefox installieren und NICHT starten. Nach der Installation drückst du [Windows]+[R] und gibst ein: firefox -p

In dem sich öffnenden Fenster kannst du nun ein neues Profil erstellen und den Ordner als Profilordner auswählen.

Bei der Gelegenheit bietet es sich auch an, den Profilordner vorher irgendwo zu speichern, wo er auch nach einer Neuinstallation von Windows noch erhalten ist. So kommt man auch um Extraprogramme wie MozBackup und das ständige manuelle Backup herum.

mfg

e: Wenn du den Ordner woanders hin kopierst, kannst du dem auch nen sinnvollen Namen wie "Firefox-Profil" oder so geben. Nur darfst du den Ordner nicht mehr umbenennen, wenn du das Profil erstellt hast (dürfen schon aber danach musst du eben wieder ein neues Profil mit dem umbenannten Ordner erstellen und das alte löschen).

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff