Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Vielen Dank an XXen und Dr. Dünpfiff Die Anleitung war sehr sehr klar und einfach auszuführen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Leutz! Ich such ein bzw. gibt es ein Programm wo man den Namen des Maonbords rausfinden kann? Man sollte auch dadurch z.b rauskriegen welchen Arbeitsspeicher montiren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Oder du nimmst PC Wizard Wird im Gegensatz zur Everest Home Edition (der Freeware-Version) noch weiter upgedated. Everest wird nur noch in der kostenpflichtigen Variante weiterentwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich hab ein Problem mit Opera und zwar wird mir kein Link mehr unten im Opera angezeigt. Die Statusleiste ist aktiviert, aber trotzdem erscheint unten kein Link :/ Hoffei hr wisst was ich meine. Hab mal ein Screen agnehangen, damit ihr dann hoffentlich wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 hmm ne ich weiß nicht was du meinst aber du meinst nicht die URL oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 cyborg, wofür brauchste du url unten, wenn die doch oben in der adressleiste steht? bei meinem opera ist unten übrigens auch kein balken wo die url stehen könnte oder so, brauch man auch nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ach die Chronik meinst du Mhhh müsste eigentlich gehe, aber das hilft dir ja auch nicht... Edit: Ich sehe Bei Youtube den Balken vom Fortschritt nichtmehr wenn ich was uploade. Ich muss auch immer über diesen alternativ Link gehen "do you have trouble with the uploader" und dann da alles hochladen. Weiß einer woran es liegen kann? So sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Kennt jemand ein Programm wie das Phun, einfach mit mehr Funktionen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 hmm ne ich weiß nicht was du meinst aber du meinst nicht die URL oder? Wusst ichs doch, dass ihr nicht wisst, was ich mein. Ne ich mein, wenn man jetzt mit dem Mauszeiger auf einen Link geht, dann erscheint unten (in der Statusleiste) die URL wo der Link hinführt cyborg, wofür brauchste du url unten, wenn die doch oben in der adressleiste steht? bei meinem opera ist unten übrigens auch kein balken wo die url stehen könnte oder so, brauch man auch nciht. Aber daran kann ich halt sehen wohin mich ein Link führt. Hoffe ihr versteht was ich meine Hier nochmal ein Bild, dass mal die Leiste zeigt: Aber in der Leiste wird mir die URL von einem Link nicht mehr angezeigt. Weiß einer wie ich das wieder machen kann, dass es funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) wie das mit der statusleiste läuft, weiß ich nicht. aber wenn du den mauszeiger im opera für 2 sekunden über nen link hälst, kommt n kleines plopup das dir die url zeigt edit: ich habs jetzt mal mit der statusleiste im opera probiert, meine settings sind genauso wie die auf deinem screen, und es klappt, die url taucht unten in der leiste auf... aber frag mich nicht, wieso das bei dir nicht der fall ist *kopfkratz* Bearbeitet 11. März 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 wie das mit der statusleiste läuft, weiß ich nicht. aber wenn du den mauszeiger im opera für 2 sekunden über nen link hälst, kommt n kleines plopup das dir die url zeigt edit: ich habs jetzt mal mit der statusleiste im opera probiert, meine settings sind genauso wie die auf deinem screen, und es klappt, die url taucht unten in der leiste auf... aber frag mich nicht, wieso das bei dir nicht der fall ist *kopfkratz* Ich hatte die Leiste nämlich ausversehen mal gelöscht und dann hab ich sie wieder hergemacht, aber seitdem zeigt mir die Leiste die URL von dem Link nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich hatte die Leiste nämlich ausversehen mal gelöscht und dann hab ich sie wieder hergemacht, aber seitdem zeigt mir die Leiste die URL von dem Link nicht mehr an frag den support vom opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Bei mir geht der Xfire Ingamechat nicht immer. Kennt iht das Problem oder habt eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...