Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme?

2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Xfire Ingamechat nicht immer. Kennt iht das Problem oder habt eine Lösung?

Guck mal in den Optionen unter Spiele, ob xFire das Spiel überhaupt als installiert ansieht. Wenn dies nicht der Fall ist musst du den Pfad zum Spiel selber eingeben. Sonst kann es auch sein, dass nicht alle Spiele Ingame unterstütz werden.

1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme?

2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein?

1.) Ganz einfach an deiner IP (die verrät automatisch welchen Provider du hast und damit dein Land)

2.) Nicht direkt, du könntest über 'nen Proxy Server die Verbindung aufbauen. Aber da hab ich selbst keine Erfahrungen mit und die Geschwindigkeiten sollen je nach Auslastung des Servers max. 56k erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke grieche. auf den begrief "proxy" bin ich auch schon gestoßen, hab aber auch keinen blassen davon...

56k wären ausserdem deutlich zu langsam, denn mir geht es darum, dass viele us-sender ihre serien- kurz nach der ausstrahlung im tv- selbige im inet veröffentlichen. aber eben nur für die amis... so´n mist. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Das Spiel ist bf42 und ist auch angezeigt. Früher hatte es immer funktionniert. Ein Freund von mir hat das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke grieche. auf den begrief "proxy" bin ich auch schon gestoßen, hab aber auch keinen blassen davon...

56k wären ausserdem deutlich zu langsam, denn mir geht es darum, dass viele us-sender ihre serien- kurz nach der ausstrahlung im tv- selbige im inet veröffentlichen. aber eben nur für die amis... so´n mist. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre.

Der Datendurchsatz ist je nach Proxy genauso gut, als wenn du es direkt herunterlädst, nur ist die Latenz scheisse, weil noch ein Server dazwischen sitzt.

Der Proxy ist ja nur ein "Umsetzer", durch den deinen Daten laufen, das andere Problem ist eher einen entsprechenden Proxy Server aufzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. für dich solange du einen guten proxy hast, kannst du eigentlich normal weitersurfen und runterladen, online spiele kann man aber nichtmehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme?

2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein?

Du kannst deine Ip verschleiern z.B. mit "Tor" der geht über viele Server auf deine Website die du aufrufst so das man deine Ip so gut wie nicht mehr herausfinden kann.

Allerdings leidet die Geschwindigkeit darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Browser nehme ich Firefox! Dazu gibt es ja unzählige Addons;Themes usw. Welche nützliche Addons könnt ihr mir empfehlen?

Gruss Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Browser nehme ich Firefox! Dazu gibt es ja unzählige Addons;Themes usw. Welche nützliche Addons könnt ihr mir empfehlen?

Gruss Hax

In Sachen Sicherheit sind da AddBlock Plus und NoScript löblich zu erwähnen,

DownThemAll ist ein recht guter Downloadmanager, besser als der eingebaute, naja Themes, das ist geschmackssache, aber da sind sehr viele gute bei, hab immo Nightview irgendwas auf dem Mac als Theme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Sicherheit sind da AddBlock Plus und NoScript löblich zu erwähnen,

DownThemAll ist ein recht guter Downloadmanager, besser als der eingebaute, naja Themes, das ist geschmackssache, aber da sind sehr viele gute bei, hab immo Nightview irgendwas auf dem Mac als Theme....

Links zu diesen Addons?

Könnt ihr mir noch weiterre Empfhelen?

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich einen Stecker (Micro oder Kopfhörer) in meinen PC stecke kommt dieses Popup von meinem Soundkartentreiber.

Das nervt mich ziemlich, weiß einer wie man das auschalten kann?

Über die Einstellungen finde ich nichts...

realnj2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das kann man nicht abschalten.

Ich hab auch ne Frage und zwar ne wichtige ;)

Ich wollte mir gerade ein paar Mods laden aber auf einmal (vorhin ging noch alles) bricht der irgendwann nach ca. 2 min den Download ab. Die Rate geht auf 0 runter. Es steht zwar noch das der Dl läuft aber es tut sich nix. Ich kann dann zb rechtsklick auf die Datei machen und "download anhalten" klicken...dann hält er an und sobald ich auf "download fortsetzen" klicke springt er auch gleich wieder an, hört allerdings nach ca 2 min wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Treiberfrage zur Creative X-Fi Xtreme Music. Was habt ihr so für Einstellungen für Musik?

Also ich hab beim Unterhaltungsmodus den

- Crystaliser auf 100%

- den Matrixmodus an

- alle EAX Effekte an

- CMSS 3d Modus deaktiviert

(das alles bei nem 5.1 System. Habt ihr bessere Einstellungen? Ich such grad nach Tipps ob es nicht noch ein bisschen besser geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.