elsta 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme? 2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Bei mir geht der Xfire Ingamechat nicht immer. Kennt iht das Problem oder habt eine Lösung? Guck mal in den Optionen unter Spiele, ob xFire das Spiel überhaupt als installiert ansieht. Wenn dies nicht der Fall ist musst du den Pfad zum Spiel selber eingeben. Sonst kann es auch sein, dass nicht alle Spiele Ingame unterstütz werden. 1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme? 2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein? 1.) Ganz einfach an deiner IP (die verrät automatisch welchen Provider du hast und damit dein Land) 2.) Nicht direkt, du könntest über 'nen Proxy Server die Verbindung aufbauen. Aber da hab ich selbst keine Erfahrungen mit und die Geschwindigkeiten sollen je nach Auslastung des Servers max. 56k erreichen.
elsta 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 ja danke grieche. auf den begrief "proxy" bin ich auch schon gestoßen, hab aber auch keinen blassen davon... 56k wären ausserdem deutlich zu langsam, denn mir geht es darum, dass viele us-sender ihre serien- kurz nach der ausstrahlung im tv- selbige im inet veröffentlichen. aber eben nur für die amis... so´n mist. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2008 Danke für die Antwort. Das Spiel ist bf42 und ist auch angezeigt. Früher hatte es immer funktionniert. Ein Freund von mir hat das selbe Problem.
Hova 4 Melden Geschrieben 13. März 2008 Wie kann ich bei Kaspersky ne einzelne Website "freigeben"? (youtube)
XXen 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 ja danke grieche. auf den begrief "proxy" bin ich auch schon gestoßen, hab aber auch keinen blassen davon... 56k wären ausserdem deutlich zu langsam, denn mir geht es darum, dass viele us-sender ihre serien- kurz nach der ausstrahlung im tv- selbige im inet veröffentlichen. aber eben nur für die amis... so´n mist. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre. Der Datendurchsatz ist je nach Proxy genauso gut, als wenn du es direkt herunterlädst, nur ist die Latenz scheisse, weil noch ein Server dazwischen sitzt. Der Proxy ist ja nur ein "Umsetzer", durch den deinen Daten laufen, das andere Problem ist eher einen entsprechenden Proxy Server aufzutun.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. März 2008 D.h. für dich solange du einen guten proxy hast, kannst du eigentlich normal weitersurfen und runterladen, online spiele kann man aber nichtmehr spielen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 1.) woran erkennt ein server den in den staaten steht das ich nicht aus selbigen komme? 2.) gibt es ein programm (oder ähnliches) womit ich diesem dann vortäuschen könnte, doch dort zu sein? Du kannst deine Ip verschleiern z.B. mit "Tor" der geht über viele Server auf deine Website die du aufrufst so das man deine Ip so gut wie nicht mehr herausfinden kann. Allerdings leidet die Geschwindigkeit darunter
Hax 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Als Browser nehme ich Firefox! Dazu gibt es ja unzählige Addons;Themes usw. Welche nützliche Addons könnt ihr mir empfehlen? Gruss Hax
XXen 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Als Browser nehme ich Firefox! Dazu gibt es ja unzählige Addons;Themes usw. Welche nützliche Addons könnt ihr mir empfehlen? Gruss Hax In Sachen Sicherheit sind da AddBlock Plus und NoScript löblich zu erwähnen, DownThemAll ist ein recht guter Downloadmanager, besser als der eingebaute, naja Themes, das ist geschmackssache, aber da sind sehr viele gute bei, hab immo Nightview irgendwas auf dem Mac als Theme....
Hax 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) In Sachen Sicherheit sind da AddBlock Plus und NoScript löblich zu erwähnen, DownThemAll ist ein recht guter Downloadmanager, besser als der eingebaute, naja Themes, das ist geschmackssache, aber da sind sehr viele gute bei, hab immo Nightview irgendwas auf dem Mac als Theme.... Links zu diesen Addons? Könnt ihr mir noch weiterre Empfhelen? Bearbeitet 14. März 2008 von Hax
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2008 https://addons.mozilla.org/de/firefox/ Suchen wirste ja noch hinkriegen.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2008 Immer wenn ich einen Stecker (Micro oder Kopfhörer) in meinen PC stecke kommt dieses Popup von meinem Soundkartentreiber. Das nervt mich ziemlich, weiß einer wie man das auschalten kann? Über die Einstellungen finde ich nichts...
complex 368 Melden Geschrieben 14. März 2008 glaub das kann man nicht abschalten. Ich hab auch ne Frage und zwar ne wichtige Ich wollte mir gerade ein paar Mods laden aber auf einmal (vorhin ging noch alles) bricht der irgendwann nach ca. 2 min den Download ab. Die Rate geht auf 0 runter. Es steht zwar noch das der Dl läuft aber es tut sich nix. Ich kann dann zb rechtsklick auf die Datei machen und "download anhalten" klicken...dann hält er an und sobald ich auf "download fortsetzen" klicke springt er auch gleich wieder an, hört allerdings nach ca 2 min wieder auf
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 hab mal ne Treiberfrage zur Creative X-Fi Xtreme Music. Was habt ihr so für Einstellungen für Musik? Also ich hab beim Unterhaltungsmodus den - Crystaliser auf 100% - den Matrixmodus an - alle EAX Effekte an - CMSS 3d Modus deaktiviert (das alles bei nem 5.1 System. Habt ihr bessere Einstellungen? Ich such grad nach Tipps ob es nicht noch ein bisschen besser geht